Forum durchsuchen

L'air du desert marocain Falsche vs. Abfüllung

L'air du desert marocain Falsche vs. Abfüllung vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich brauche eure Meinung zu einem sehr verwirrenden Problem! 

Ich habe vor 1-2 Monaten eine Probe von dem erstaulichen "L'Air du desert marocain" und dann noch eine ganze Flasche vor 1 Woche. 

DAs Problem ist, dass die irgendwie anders riechen, zumindest das Opening: die Probe riecht ganz am Anfang bisschen frisch und nicht so heavy und würzig und der Duft aus der Flasche ist grundsätzlich gleich aber bisschen heavy, "dunkler" (wenn das Sinn macht).

Meine Frage wäre: sind die eigentlich doch gleich und es liegt an einer Batch-Differenz/Neuformulierung oder könnte es sein, dass einer von den nicht der echte ist? 

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung! Smile
Alexandra  

vor 2 Jahren

Ein Duft kann, je nach seinem Alter, von Flacon zu Flacon und auch von Flacon zu Probe unterschiedlich wirken.

Es kann sein, daß Dein Flacon älter ist als die Probe und der Inhalt entsprechend nachgereift ist, sprich: voller wirkt, runder, dunkler, schwerer auch.

Ein "jüngerer" Duft kann noch heller wirken, spritziger, unfertiger - ich gehe davon aus, daß Du eine recht frische (Hersteller-?)Probe bekommen hast und Dein Ersteindruck auf ihr basiert, während der Flacon durchaus schon einige Jahre alt sein kann.

An ein Fake glaube ich hier nicht - wenn Du Dich überzeugen möchtest, keinen Fake-Flacon erhalten zu haben, ist dieser Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... der richtige, um Dich zu vergewissern.

vor 2 Jahren

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense  "reift" gern etwas. 

Meine mittlerweile mehrere Jahre alte Probe riecht nach und nach immer mehr nach dem Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert 

Das scheint bei diesem Duft ganz normal zu sein. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum L'air du desert marocain Falsche vs. Abfüllung
Gehe zu