Forum durchsuchen

Terre D'Hermes ( Partytäuglichkeit), bin kein Discoproll ;-)

Terre D'Hermes ( Partytäuglichkeit), bin kein Discoproll ;-) vor 12 Jahren
Hallo Leute,

bin 26, 190 groß und ein eher "kerniger" Kerl,
soll heissen dunkle haare, markantes gesicht, fester bartwuchs, trage immer zwischen 3 und 7 tage vollbart und würde mich von der kleidung als etwas schicker aber trotzdem auch locker beschreiben..
msn.juiceonline.com/wp-content/uploads/2011/12 /Screen-shot-2011-12-12-at-14.40.58.png
so in der richtung..
trotz meines markanten aussehens bin ich keineswegs machohaft oder vom verhalten übertrieben männlich, ich würde eher sagen ganz normal..

solche düfte wie one million etc. finde ich ehrlich gesagt ekelhaft.
allerdings wollte ich mir auch mal ein parfum zulegen und habe nach einigem rumriechen terre de hermes am besten gefunden. würdet ihr sagen dass ist zum weggehen geeignet? will kein abschlepperduft, ausserdem gehe ich auch in keine großraumdisco mit chartmusik, sondern eher in legere clubs etc mit leuten ab 20+.
habe noch ysl la nuit de l'homme getestet, das finde ich trotz der süße auch recht gut, dior homme und dior homme(intense).
denkt ihr mit TdH tanzt mann so sehr aus der reihe dass womöglich einige angewiedert sind oder es absolut unpassend finden? eigentlich stört mich das gar nicht so sehr weil er mir eben gefällt, nur was sagen die damen dazu? bin seid langem wieder solo und möchte nicht alle damen vertreiben Wink
habe im bekanntenkreis auch eher unkonventionelle frauen und gehe wie gesagt mehr auf veranstaltungen in der alternativen szene, also keine großraumdisko etc. von dem her soll es auch nicht diese frauengruppe ansprechen..

wie gesagt suche was zum fortgehen, das anziehend auf frauen wirkt, aber kein klassischer 0815 le male-abschlepperduft.. denke der würde auch zu meiner art nicht passen..
vor 12 Jahren
TdH ist wohl so harmlos, dass Du Dir keine Sorgen machen musst.
Rein äußerlich hätte ich Dir aber zu etwas anderem geraten.
Versuch mal "He Wood Rocky Mountain Wood" oder wenn's noch etwas "markanter" sein soll "Encre Noire". TdH ist, man verzeihe mir...ausgelutscht.
vor 12 Jahren
TdH trifft man öfter in Clubs (zumindest in denen in die ich gehe), er fällt nicht wirklich auf und ist als EdT leider auch sehr schnell wieder verflogen zwischen Rauch und Hitze, Nachts trage ich am liebsten EdP´s oder Extraits die, die ganze Nacht durchhalten (meistens so von 21Uhr bis 6-8 Uhr).

Ich würde dir Dior Homme Intense oder die EdP Variante von TdH (falls die dir gefällt) empfehlen.

Mein Clubbing Favorit ist Duro von Nasmatto aber der ist so ziemlich das Gegenteil von dem was du suchst denke ich da er einem selbst zwischen 100 Le Male gebadeten auffällt.

Mein Stil sieht aber auch ehr so aus: www.tumblr.com/photo/1280/justinchungphotograp hy/18791087792/1/tumblr_m0afzq5IGw1qfn79c
vor 12 Jahren
DorianGray:
Ich würde dir Dior Homme Intense oder die EdP Variante von TdH (falls die dir gefällt) empfehlen.

Das würde ich so unterschreiben !!!
vor 12 Jahren
Teste vorher die EdP Variante von TdH. Ich würde davon abraten, denn es riecht nicht so wie das EdT!

Das EdP riecht viel besser, die Haltbarkeit ist richtig gut und es hat eine Hammer Sillage. Auf meiner Haut hält es den ganzen Tag, auf Kleidung riech ich es noch Wochen später!

Hab gestern Abend um ca. 17.00 Uhr 4 Spritzer vom EdT aufgetragen und rieche es jetzt immernoch selbst, bin vor ner Stunde aufgestanden und sitz grad hier beim Kaffee Very Happy
vor 12 Jahren
Wenn ich an einem Samstagvormittag durch die Stadt gehe oder abends in den Clubs bin, begegnet mir TdH immer häufiger. Den scheinen Jünglinge wie gestandene Männer zu mögen. Der Duft hat ja auch was.

Mit dieser Wahl stündest Du sicher nicht allein und es könnte sich vielleicht sogar ins Gegenteil wenden. Am Ende laufen Dir zu viele damit herum und Du möchtest doch etwas individuelleres.

Probiere doch mal Van Cleef & Arpels Pour Homme. Ich würde nicht sagen, dass es ein Nischenduft ist, ich treffe aber kaum jemanden, der ihn trägt.
Eine frischwürziger Duft mit einer feinen Ledernote. Der geht zu jeder Jahreszeit und passt zum coolen Abhängen im Club ganz sicher.

Eine Alternative wäre auch Voyage Parfüm von Hermes. Das hat die TdH Duftnote, wirkt aber insgesamt weicher, eleganter und trotz eines Parfüms gar nicht aufdringlich.
vor 12 Jahren
Ganz ehrlich, mir ist TdH noch nie begegnet Shocked genau wie DH / bzw. DH Intense...

Ich riech immer nur 1 Million, Le Male und Joop Homme (find ich trotzdem alle drei gut)!
vor 12 Jahren
Gerry:

Eine Alternative wäre auch Voyage Parfüm von Hermes. Das hat die TdH Duftnote, wirkt aber insgesamt weicher, eleganter und trotz eines Parfüms gar nicht aufdringlich.

Das Parfum hält definitiv sehr lang aber Voyage finde ich für Nachts zu "flach", Voyage ist ehr was für Tags wenn man gut riechen aber nicht unbedingt auffallen will.
vor 12 Jahren
DorianGray:
Gerry:

Eine Alternative wäre auch Voyage Parfüm von Hermes. Das hat die TdH Duftnote, wirkt aber insgesamt weicher, eleganter und trotz eines Parfüms gar nicht aufdringlich.

Das Parfum hält definitiv sehr lang aber Voyage finde ich für Nachts zu "flach", Voyage ist ehr was für Tags wenn man gut riechen aber nicht unbedingt auffallen will.

Es genügt mir auch nachts "nur" gut zu riechen und lieber durch meinen Charme aufzufallen Wink
Nein, Spaß beiseite. Ich weiß, was Du meinst. Der Vorschlag kam, weil ich Andreas so verstanden hatte - ein nicht zu "lauter" Duft und trotzdem passend zu einem "Kerl" Wink
vor 12 Jahren
hallo allerseits,
schon mal vielen dank für die kommentare!
Habe mich für Dior Homme Intense entschieden... ist zwar recht süß,
aber trotzdem nicht der beliebige 0815 duft.
andererseits auch mal ein guter kontrast zu dem TdH.
Hatte eigentlich nicht vor mir nen süßen Duft zu holen,
aber der dior homme hatte mir eben doch irgendwie gefallen.
denkt ihr mit beiden Düften haben ich eine gute Mitte getroffen bzgl.
einem individuellen (Ausgehduft) und einem Duft den auch der Großteil der Damen gut / anziehend findet?
Von TdH habe ich noch nie was negatives gehört.. von DHI auch nicht,
wobei ich mir bei ihm eventuell mehr vorstellen könnte dass er polarisiert. wie gesagt es ist denke ich normal dass ein duft nicht jedem gefällt, dem großteil sollte er jedoch gefallen Wink

denke ich habe ne gute wahl getroffen, gerade da die düfte gegensätzlöich sind und man so auch mal nach persönlicher stimmung, anlass auswählen kann.
vor 12 Jahren
Andreas26:
hallo allerseits,
schon mal vielen dank für die kommentare!
Habe mich für Dior Homme Intense entschieden... ist zwar recht süß,
aber trotzdem nicht der beliebige 0815 duft.
andererseits auch mal ein guter kontrast zu dem TdH.
Hatte eigentlich nicht vor mir nen süßen Duft zu holen,
aber der dior homme hatte mir eben doch irgendwie gefallen.
denkt ihr mit beiden Düften haben ich eine gute Mitte getroffen bzgl.
einem individuellen (Ausgehduft) und einem Duft den auch der Großteil der Damen gut / anziehend findet?
Von TdH habe ich noch nie was negatives gehört.. von DHI auch nicht,
wobei ich mir bei ihm eventuell mehr vorstellen könnte dass er polarisiert. wie gesagt es ist denke ich normal dass ein duft nicht jedem gefällt, dem großteil sollte er jedoch gefallen Wink

denke ich habe ne gute wahl getroffen, gerade da die düfte gegensätzlöich sind und man so auch mal nach persönlicher stimmung, anlass auswählen kann.

Ich würde sagen du hast eine gute Wahl getroffen, die beiden kannst du auch gut tagsüber tragen,besonders im Winter.
vor 12 Jahren
Respekt, wenn das auf dem Bild ein 7-Tage-Bart ist Wink

Also, ich habe in Clubs sowohl TdH als Dior Homme (Intense) gerochen und fand beide voll partytauglich. D.h. sie sind gut riechbar, ohne zu aufdringlich zu sein und können sich gegen den üblichen Mief durchsetzen. Beide sind auf ihre Weise anziehend auf das weibliche Geschlecht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Terre D'Hermes ( Partytäuglichkeit), bin kein Discoproll ;-)
Gehe zu