Forum durchsuchen

Jean Loup Sieff

Jean Loup Sieff vor 12 Jahren
Kennt Ihr noch die Düfte des Fotographen Jean Loup Sieff? Ich hatte Anfang der 80er Jahre zwei Düfte aus seiner Kollektion.
San ja San, ein orientalischer Duft
Disparu, ein blumiger Duft, an den ich mich nicht mehr genau erinnern kann.
Es gab glaube ich insgesamt 4 Düfte. Suada und noch einen weiteren, dessen Namen mir ebenfalls nicht einfallen will.

Ich würde diese Düfte hier ja gerne einreichen, aber es gibt keine Seite, welche ich als Referenz angeben kann.
vor 12 Jahren
Ich habe Disparu sogar noch! Ich bin Zeuge! Very Happy
vor 12 Jahren
Ich habe gestern eine Ewigkeit im Netz verbracht, um eine einreichungsfähige Seite zu finden, nichts!

Mir gefiel ja SanjaSan besser. Disparu hatte man mir mal geschenkt.
vor 12 Jahren
SanjaSan war Richtung Opium, gell?
vor 12 Jahren
Exakt! Opium für die Schülerfraktion! Die kleinste Größe EdT kostete anno 81, 19,95 DM! Wir haben das Zeug gesprüht, als gäbe es den nächsten Tag nicht mehr. Ein weiterer Kandidat aus der Orientalenecke war übrigens Amun. Very Happy
vor 12 Jahren
Der vierte Duft heißt Dajou, das habe ich eben entdeckt.
vor 12 Jahren
Ich erinnere mich! Hätte sie damals so gerne gehabt und konnte sie mir nicht leisten. Ich wollte sie auch schon einreichen, aber es gibt anscheinend keine einreichungsfähigen Infos im Netz.
vor 12 Jahren
Daran bin ich auch kläglich gescheitert. Sad
vor 12 Jahren
Ich war damals auch ein begeisterter Fan von seinem Duft SanjaSan. Ein - für mich - richtig leckerer Duft.
Sanja san vor 12 Jahren
Ich hatte diesen Duft auch mal und fand ihn toll. Gibt es die Düfte von JLS eigentlich noch bzw. etwas ähnliches?
vor 12 Jahren
nee, nie wieder aufgetaucht, ausser als Raritäten in der eBucht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jean Loup Sieff
Gehe zu