Forum durchsuchen

Welches Parfum ist wie Trussardi uomo

Welches Parfum ist wie Trussardi uomo vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumo Mitglieder, 

Mein Name ist Siggi, ich bin neu hier. Mitgelesen habe ich schon oft, nun habe ich mich angemeldet um mehr teilnehmen zu können. 
Zu Beginn habe ich eine Frage an euch, in der Mehrzahl mehr Experte als ich. Welches aktuell noch verkäufliche Parfum kommt Trussardi Uomo in der alten Version (1983) sehr nahe? Ich liebe diesen Duft seit meiner Kindheit, habe lange von Vorräten gezerrt , oder mir im Auktionshaus Fläschchen ersteigert. 
Diese Quelle ist nun leider nicht mehr das wahre, zu teuer oder die Ware ist nicht mehr in Ordnung. 

Hat einer von euch eine Idee?

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Hallo,

Arrogance Uomo scheint laut basenotes ähnlich zu sein... Der Duft wurde zwar (wie viele andere) auch kastriert ist aber noch respektabel erhalten und für relativ kleines Geld über dambiro zu erhalten... 

...sogar der Flakon ist  ähnlich gestaltet

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren
Hautgout

Hallo,

Arrogance Uomo scheint laut basenotes ähnlich zu sein... Der Duft wurde zwar (wie viele andere) auch kastriert ist aber noch respektabel erhalten und für relativ kleines Geld über dambiro zu erhalten... 

...sogar der Flakon ist  ähnlich gestaltet

https://www.parfumo.de/Parfums...

Nein finde ich nicht,  dass Trussardi empfand ich seifiger  weicher als das Arrogance.

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Arrogance uomo habe ich schon ausprobiert, auch auf Empfehlung. Ist mir noch zu weit entfernt von Trussardi, außerdem ist die Haltbarkeit und die Sillage nicht sehr zufriedenstellend.

Habe gerade ein gutes Angebot für einen 100ml Flakon Trussardi hier aus dem Forum erhalten.

vor 2 Jahren

😉Hi Busso, wenn du dein Trussardi Uomo 1983 Flakon gerne teilen würdest - ich hätte Interesse.

Ansonsten bin ich auch für die gute Angebote für das Parfum offen.

Danke

vor 2 Jahren 1

Hallo Kedroa, wende dich mal an GreenGorilla, dort habe ich über den Souk gekauft. Laut Aussage der netten Verkäuferin hat sie einen zweiten Flakon. 
Meinen möchte ich nicht teilen, sorry. Die Sucht nach Trussardi Uomo lässt mich geizig werden😜.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welches Parfum ist wie Trussardi uomo
Gehe zu