Forum durchsuchen

Amouage Interlude vs Amouage Interlude Black Iris

Amouage Interlude vs Amouage Interlude Black Iris vor 2 Jahren

Guten Tag

Es geht um den Unterschied der im Titel genannten Düfte. Wie unterscheiden Sie sich und lohnt es sich beide zu kaufen? Ich habe bereits etwas recherchiert und herausgefunden, dass der Black Iris etwas sanfter und nicht so aggressiv sein soll, jedoch die gleiche Duft DNA zeigt. Stimmt diese Aussage und inwiefern kann man den Unterschied der beiden Düfte noch genauer definieren?

liebe Grüße und Danke im voraus!

vor 2 Jahren 4

Im Prinzip hast du's mit "weniger aggressiv" gut getroffen (in dem Fall für die Mitmenschen meist ein Vorteil) und die gewöhnungsbedürftige Oregano-Note am Start fällt beim Black Iris-Flanker komplett weg. Immer noch dieselbe Duft-DNA und sehr ähnlich, aber mMn tragbarer als das Original

vor 2 Jahren 1

Der Vorredner hat es auf den Punkt gebracht. Ich kann beim Original Interlude das Oregano-Opening nicht ausstehen. Beim Black Iris ist das nahezu komplett entfernt (wobei ich das ganz subtil im Hintergrund immer noch kaum wahrnehmbar rieche) und dadurch für mich deutlich angenehmer. 

vor 2 Jahren 1

Prinzipiell sind beide schön, aber das Original konnte ich dauerhaft an meinem Mann (also in unserem Haus 😊) nicht ertragen. Er kann einfach nicht niedrig dosieren. Also schenkte ich ihm Black Iris. Mit dem sind wir beide happy. 😀

vor 2 Jahren 1

Eigentlich wurde hier schon alles gesagt, ich würde sagen beide braucht man nicht und das sage ich als Besitzer von beiden. 

Meine Empfehlung.... vor 2 Jahren 1

Bestell dir doch einfach Samples von www.amouage.com/2ml-samples.html . So kannst du sehr gut und in Ruhe vergleichen. Hab vor ein paar Wochen meine bestellten Samples bekommen (Oman >- Schweiz) - hat gut (+schnell) funktioniert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Interlude vs Amouage Interlude Black Iris
Gehe zu