Forum durchsuchen

Xerjoff Accento = Wasser??

Xerjoff Accento = Wasser?? vor 2 Jahren

Hallo freunde der gepflegten Liebe,

Heute habe ich endlich von mein xerjoff accento von notino bekommen. Packung leicht beschädigt, dachte mir naja ist mir relativ egal. Jedenfalls rieche ich es.. sprüh mich ein, lauf zu meine Frau ob die was merkt, geschweige mir ein Kompliment macht.. es kamm nix! Sie riecht es nicht, ich rieche es nicht... als würde ich mich mit Wasser besprühen. Jetzt die Frage ist der Duft gekippt oder ist das ein fake Artikel? Ist die Seite seriös?

vor 2 Jahren 1

Notion verkauft eigentlich keine Fakes und wäre der Duft gekippt, würde er zwar stinken, aber trotzdem nach was riechen. 

vor 2 Jahren

Ich habe auch Accento von Notino (vor 1,5 Monaten gekauft) und der ist top. Auf meiner Kleidung rieche ich den noch Tage später, auf der Haut ist er auch super Smile

vor 2 Jahren

Ich habe meinen Accento bei Breuninger bestellt, überteuert und die Packung war geöffnet, habe dann den Flacon gewogen, war zum Glück kaum was verbraucht. Meiner riecht auf Kleidung Wochen Auf der Haut nehme ich den wahr, der gefällt mir auch, aber habe auch noch keinen Kompliment dafür bekommen. 

vor 2 Jahren 3

Wieso beschwert ihr euch nicht direkt dort, wenn etwas nicht stimmt? Ich habe mir gerade erst einen Multiroomspeaker bestellt, der von 599€ auf 233€ reduziert war. Nur der äußere Karton war geöffnet, der innere nicht. Nach einem Anruf mit der Frage ob das normal sei, habe ich nochmal 43€ Rabatt bekommen. 190€ statt 599€....

Anrufen, zurück schicken oder Rabatt erhalten... und vielleicht gar nicht erst bestellen, wenn man den zuvor ersichtlichen Kaufpreis überteuert findet Smile

vor 2 Jahren

Fragen zu vermuteten Fakes - ohne Angabe des Händlers! - bitte ausschließlich hier: https://www.parfumo.de/forum/v.... Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Xerjoff Accento = Wasser??
Gehe zu