Forum durchsuchen

Neues Chanel Herren Parfum?

Neues Chanel Herren Parfum? vor 2 Jahren

ich habe nichts in der Forum suche zu dem Thema gefunden.

Das Bleu de Chanel gibt es jetzt schon ne weile und wenn was neues kommt, dann ist es meistens nur ein kleines Update. drum, ist was neues geplant? 

vor 2 Jahren 2

Die Gerüchte um einen brandneuen Herrenduft aus dem Hause Chanel kursieren schon seit Langem!

Doch jedes Jahr verging, ohne nennenswerte News...ich vermute, dass es auch 2022 keine neue Herren Linie geben wird.
Vielleicht kommt eher ein Bleu De Chanel Elixir, nachdem auch Paco Rabanne ein One Million Elixir bringt...

vor 2 Jahren 1

Im Jahr 2020 kam Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg, als unisex deklariert. Vorher hieß es auch, es wird einen neuen Herrenduft geben. 

vor 2 Jahren

Mir hat vor ca 2 Jahren jemand gesagt zuerst kommt das Hermes und dann das Chanel. Ob das stimmt weis ich nicht aber beim Hermes hat es zugetroffen 

der Duft sollte angeblich eher in Richtung Holzig, Moschus gehen und eher in die Richtung der Trockenen Düfte gehen.. 

naja zwei Jahre sind um und mal schauen was uns erwartet 

vor 2 Jahren
BeatriceA

Im Jahr 2020 kam Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg, als unisex deklariert. Vorher hieß es auch, es wird einen neuen Herrenduft geben. 

Ich finde Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg Schon recht männlich. Hat etwas von einem 80ies After Shave

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neues Chanel Herren Parfum?
Gehe zu