Forum durchsuchen

Memo Paris

Memo Paris vor 2 Jahren

Hallo zusammen Smile

Wie findet ihr die Memo paris Düfte?

LG

vor 2 Jahren

Kenne nur "Art Land - Sintra | Memo Paris" und finde den sehr schön 🤗

vor 2 Jahren 3

Die Düfte von Memo Paris sind einfach große klasse! Dieses Haus hat mich wirklich beeindruckt.

Ich besitze schon 4 davon.. und es werden mit der Zeit bestimmt mehrer ..

vor 2 Jahren 1

So genial.
Flakons: 10/10
Pröbchen-Set: 11/10
Düfte: 12/10
Kreativität: 13/10
Originalität: 14/10
Gesamtwertung: Haben will.
Wenn ich Sammlerin wäre: die.

vor 2 Jahren

Ich kenne "Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" schöner, femininer Duft.

vor 2 Jahren

Ich kenne bisher nur "Art Land - Sintra | Memo Paris", den ich als schöneren und erwachseneren Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume empfinde.

vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich hab den "Art Land - Winter Palace | Memo Paris"  er ist wundervoll etwas zitrisch dann due Teenote

"Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris"  ist eine Granate, süß, der Duft sagt laut hier bin ich, entweder man ist ein Fan oder genau das Gegenteil 

"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  einfach frisch, Wacholderbeere.. 

Sie setzen die Ledernoten toll um und wunderschöne Flakons 

Hab mich aber auch beim ersten probeschnuppern beraten lassen und dann Proben geordert. 😊

vor 2 Jahren

Mir hat "Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ganz gut gefallen, ein edler Leder-Duft.

vor 2 Jahren

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  dass denn noch niemand genannt hat. Mmn der beste der ganzen Marke.

vor 2 Jahren

Bei Memo habe ich schon einige Düfte getestet. Die Flakons rufen einfach nach mir.

"Art Land - Sintra | Memo Paris" ist eine grünere Version des Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume, wobei er für mich irgendwie zu bitter beginnt

"Les Echappées - Inlé (Eau de Parfum) | Memo Paris"  ist ein zarter Osmanthus-Duft

"Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" blumiger, schöner, lieblicher Duft, nicht zu aufdringlich, für jedes Alter geeignet

"Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" über diesen Duft habe ich so viel Gutes gehört und es ist sicherlich ein schöner gepflegter Duft. Für mich ist es aber noch etwas zu früh dafür, in meinem Kopf für Frauen ab 45 Jahren wunderbar. Vielleicht liegt es auch an den Rosen, da denke ich meistens in die Richtung.

"Les Echappées - Granada | Memo Paris" feminine Zitrik, die man auch im Winter tragen kann, hat so etwas Wärmendes an sich, also nicht nur ein Sommerfershie. Der hat meiner Meinung nach was.

"Graines Vagabondes - Jannat (2018) | Memo Paris" ist ebenfalls zitrisch, leicht floral und eher ein Sommerduft, finde ich nichts besonderes

"Art Land - Winter Palace | Memo Paris" habe ich mir gekauft, Duftwolke ist ein sehr süsser roter Tee/Roiboos-Tee, direkt an der Haut gerochen habe ich diese Assoziation weniger und die Süsse verfliegt (leider) mit der Zeit, er wird für mich von feminin zu unisex

"Cuirs Nomades - Ocean Leather | Memo Paris" ist eine angenehme Mischung aus zitrischen Noten und Leder, soll nach Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum mit besseren Ingredienzien riechen, für mich riecht er männlich, unaufdringlich, gefällig

vor 2 Jahren

Ich liebe ja "Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris"  & "Art Land - Sintra | Memo Paris"  sehr! Beide total unique und speziell, und qualitativ absolut hochwertig. Hab noch mehr getestet, aber die beiden sind meine Facoriten. Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu