Forum durchsuchen

Black Afgano - Deutlich schwächer oder schlechte Charge?

Black Afgano - Deutlich schwächer oder schlechte Charge? vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

ich habe vor gut zwei Jahren hier im Souk eine Abfüllung von Black Afgano erworben, und wollte mir ihn diesen Winter nun endlich selbst zulegen. Zuerst auf einer Parfüm Website zu einem deutlichen Rabatt von 100€ gekauft, war die Vorfreude erloschen, nachdem ich ihn 2-3 mal selbst getragen habe. Am Anfang riecht er klassisch wie meine Abfüllung, aber nach dem ich ihn ein paar Minuten trage, konnte ich ihn selbst gar nicht mehr wahrnehmen. Hat mir von der Abfüllung ein Spritzer gereicht, um ihn immer wieder riechen zu können und auch von anderen Leuten darauf angesprochen zu werden, nahm mein Umfeld es selbst nicht wahr, wenn ich es auf meinen Duft angesprochen habe.

Ich konnte den Duft ohne Probleme retournieren und seit Weihnachten habe ich nun einen anderen Flakon, von einem sehr bekannten Warenhaus in Berlin direkt von der Website bestellt, allerdings auch zu einem reduzierten Preis von 100€.

Hier habe ich exakt das gleiche Problem. Leider kann ich nciht mehr mit meiner Abfüllung vergleichen aber ich habe ihn gestern Abend 5x aufgesprüht und egal wen ich darauf angesprochen hab, er war selbst in nächster Nähe nicht wahrnehmbar.

Das kann doch eigentlich nicht sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann es sein, dass das einfach eine "schlechte" Charge ist und deswegen teilweise so günstig angeboten wird?

Bitte um Meinungen und Hilfe.

Viele Grüße

vor 2 Jahren

Ich hatte ne kleine 1 ml Abfüllung vom Souk, der hat performt wie der Teufel.

Jetzt hab ich ne 5ml Abfüllung aus dem Souk, bei dem ich dasselbe Problem habe wie du. Selbst rieche ich ihn nach 2 Std. am Handgelenk fast nicht mehr. Andere Leute hab ich allerdings noch nicht gefragt, ob sie den Duft an mir wahrnehmen.

Grüße 

Patrick

vor 2 Jahren

Dass Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum sehr stark nachgelassen hätte, hab ich in den letzten 2 Jahren auch schon etliche Male gelesen - und deshalb darauf verzichtet ihn zu bestellen. Ich gehöre zwar nicht zu denjenigen die immer und überall bedingungslosen Beast-Mode für zwingend nötig halten, egal was andere davon halten, aber ich kenne den Duft schon seit einer halben Ewigkeit (ich denke seit er ganz frisch rauskam) und möchte dann  nicht einen stark reformulierten Duft bekommen.

Jetzt bin ich sehr gespannt was hier an Antworten diesbezüglich zusammenkommt...

vor 2 Jahren 4

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum noch nie so stark/intensiv fand, wie sich das hier in den Bewertungen widerspiegelt.  Natürlich ist es ein "starkes" Parfum aber dennoch habe ich es nie so extrem empfunden, wie es hier bewertet wurde. Hier haben es ja einige als stärkstes Parfum der Welt bewertet usw. Ich empfinde das anders! 

Probiere mal TerroniTerroni(auch von Alessandro Gualtieri) aus. Geht in die Richtung von Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum und performt wirklich super. 

vor 2 Jahren

Vielen Dank für den Tipp! Ich werde mal versuchen, eine Abfüllung von dem zu bekommen. 

Bezüglich des Beitrags darüber : die Abfüllung die ich hier aus dem Spuk erhalten habe hatte für mich schon eine ziemlich starke Sillage, teilweise selbst nach dem Duschen noch am Körper wahrnehmbar. Daher war der Unterschied zum neu erworbenen Flakon so groß. (Moderation: keine Kaufgesuche im Forum!)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Black Afgano - Deutlich schwächer oder schlechte Charge?
Gehe zu