Forum durchsuchen

Series 5: Sherbet - Peppermint noch irgendwo verfügbar?

Series 5: Sherbet - Peppermint noch irgendwo verfügbar? vor 2 Jahren

Hallo allerseits,

Nachdem ich mir die Beschreibungen von Series 5: Sherbet - PeppermintSeries 5: Sherbet - Peppermint durchgelesen habe und ihn als meinen Sommerkandidaten in Erwägung zog, machte ich mich auf die Suche nach Abfüllungen im Netz und fand nichts. Ich wollte mir jetzt zur Not einfach den Flakon blind bestellen.

Allerdings finde ich nicht eine einzige Seite, die ihn auf Lager hat, daher wollte ich wissen: Gibt es ihn noch irgendwo zu kaufen oder wurde er abgesetzt?

Falls jemand Infos hat, wäre das sehr hilfreich Smile

Leider.. vor 2 Jahren 1

Hi,

Er ist definitiv kaum mehr zu bekommen. Ich hab ihn 2019 noch in UK online bestellt, weiß aber leider nicht mehr genau wo. Aber vielleicht findest Du noch was im Internet/ UK.. 

Lg Ninchen

vor 2 Jahren 1

Verabschiede dich von dem Gedanken. Die CdG-Depots mit den weniger kommerziellen Serien sind eh schon mehr als rar gesät und die Zeit, in denen die ausgelisteten Schätzchen unterm Tresen nur noch an gute Kunden, die gezielt danach fragen, verkauft werden, sind schon lange vorbei. Die letzten Peppermints werden schon vor Jahren in irgendwelchen Sales abverkauft worden sein. Leider.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Series 5: Sherbet - Peppermint noch irgendwo verfügbar?
Gehe zu