Forum durchsuchen

Verschenke Yves Rocher - Monoi Eau des Vahinés -VERSCHENKT

Verschenke Yves Rocher - Monoi Eau des Vahinés -VERSCHENKT vor 2 Jahren 1

Hallo allerseits Smile

Die liebe Mamski hat mir eine großzügige Duftpost zukommen lassen (vielen Dank an der Stelle nochmal) und in dieser war auch ein Flakon Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette)Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette enthalten. Da der Duft nun so gar nicht meine Hausnummer ist soll er nicht bei mir herumstehen sondern lieber jemand anderen erfreuen Smile

Von den 100 ml im Flakon sind noch mehr als 3/4 vorhanden. Den Versand (unversichert) innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Schreibt mir dafür einfach hier im Thread warum gerade ihr den Duft haben möchtet. Falls es mehrere Interessent*innen gibt gebe ich morgen Mittag bescheid wer ihn bekommt und entscheide entweder per Los oder nach passenden Abfüllungen in der Merkliste oder irgendwie anders Smile

Ich wünsche einen schönen Abend Smile

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 18.01.2022, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Smile


ich kenne den Duft nicht aber er hört sich gut an, da ich süße und auch blumige Düfte gerne mag und somit würde ich mich freuen, ihn testen zu können. Danke, dass du ihn weitergibst 🥰

vor 2 Jahren

Hallo liebe Ajlizea,

erstmal vielen Dank für die Möglichkeit. Ich mache auch sehr gerne mit, da ich den Duft schon kenne. Früher, als ich noch ein Kind war und es noch Familienurlaub gab, hat meine Mutter immer genau das Sonnenöl zu diesem Duft mitgenommen, weswegen ich absolut schöne Erinnerungen damit verbinde. Wäre mir eine Freude ☺️
Liebe Grüße 🌹

vor 2 Jahren

Hallohallo Smile

Da es zwei Teilnahmen gab habe ich eine Münze geworfen (gar nicht so einfach wie es in Filmen aussieht) und gewonnen hat QueenBB.

Der Thread kann somit geschlossen werden.

vor 2 Jahren 1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Yves Rocher - Monoi Eau des Vahinés -VERSCHENKT
Gehe zu