Forum durchsuchen

YSL - La Nuit der L'Homme Zwilling?

YSL - La Nuit der L'Homme Zwilling? vor 2 Jahren

Hallo Leute Smile

ganz kurz. Ich habe 2016 oder 2017 einen Flakon YSL EDT bei Amazon gekauft. Der müsste also schon die "neue" Rezeptur haben. Wurde inzwischen die Rezeptur nochmal neu angepasst? Ich hab noch einen minimalen Rest im übrig. Und das ist einfach genial.

Geh ich aktuell in den Laden und rieche mich durch die Regale ist das neue YSL irgendwie fade. Keine Wärme, die Performance ist lasch... Richtig langweilig.

Gibt es einen Duftzwilling welcher "meinem" YSL nahe kommt? Oder wurde das irgendwie umgelabelt von EDT auf EDP?

Ich trauere dem noch immer hinterher. Das war mein erstes "richtiges" Parfum.

vor 2 Jahren

Moin! Versuche es doch mal mit dem La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique. Der Midnight RendezvousMidnight Rendezvous von Dua soll der alten Version von La Nuit auch sehr ähnlich sein. Gibt es übrigens beides hier auf der Seite im Souk. 😉

Zuletzt bearbeitet von 12terMann am 30.01.2022, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
12terMann

Gibt es übrigens beides hier auf der Seite günstig im Souk. 😉

Souk 😅?

vor 2 Jahren

Ja, im Souk. Da wird zu meist sehr fairen Preisen mit Flakons und Abfüllungen (gut zum Testen) gehandelt. Schau gerne mal rein. 😊

https://www.parfumo.de/Souks

vor 2 Jahren

So, ich nochmal Smile

ich hab jetzt noch einmal geschaut. Also die Batch Nr ist 38NN00.

lässt sich damit eine Aussage treffen ob es die alte oder die neue Rezeptur ist/war?

Ab Minute 1:50 vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

das hier findet sich online dazu:

Batch-Code38NN00

Informationen aus dem Chargencode

Produktionsdatum2016-11

Alter5 Jahre 3 Monate 3 Tage

vor 2 Jahren
Tomkat52525

das hier findet sich online dazu:

Batch-Code38NN00

Informationen aus dem Chargencode

Produktionsdatum2016-11

Alter5 Jahre 3 Monate 3 Tage

Dann muss das ganze aber definitiv ein zweites Mal neu formuliert worden sein. Einmal um die 2010er Jahre also vor meiner Batch und einmal nach 2016. Klar das ganze oxidiert etwas im Flakon, aber das was ich daheim hab und was ich im Laden finde, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...

vor 2 Jahren 1

Würde den La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique   nehmen, der ist sogar besser, die alte DNA klar mit drin und ist stärker und potenter!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL - La Nuit der L'Homme Zwilling?
Gehe zu