Forum durchsuchen

Chanel Allure Homme Sport eau Extreme vs Dior Homme Sport 21

Chanel Allure Homme Sport eau Extreme vs Dior Homme Sport 21 vor 2 Jahren 1

Hallo,

hat einer beide Düfte bzw kann was zum persönlichen Sieger sagen?

Früher war der Homme Sport mein Lieblingsduft, bis er irgendwann reformuliert wurde und die Haltbarkeit in den Keller ging.

Werde ihn bei nächster Gelegenheit definitiv mal testen.

vor 2 Jahren 2

Der neue DH Sport ist von der Haltbarkeit her unendlich besser als der Dior Homme Sport (2017)Dior Homme Sport (2017) . Der 2017er hat bei mir höchstens 2 Std. gehalten. Der neue Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) hält bei mir den ganzen Tag. Ist ein richtig guter neuer Duft.

Ich finde der riecht wie eine Mischung aus DH Sport 2008 + DH Sport 2012 + Sauvage und ein wenig Sauvage Elixir.

Das triffts ziemlich genau. Wobei - je länger er auf der Haut ist desto mehr kommt der eigentliche DH Sport Vibe raus.

Den Allure Homme Sport Eau Extrême hatte ich auch mal, der ist für ne andere Richtung, weniger frisch, süßer und halt die typische Chanel DNA.
Der Dior Homme Sport 2021 hält länger.

Ich finde man braucht beide 😀

vor 2 Jahren
JeanRobert

Der neue DH Sport ist von der Haltbarkeit her unendlich besser als der Dior Homme Sport (2017)Dior Homme Sport (2017) . Der 2017er hat bei mir höchstens 2 Std. gehalten. Der neue Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) hält bei mir den ganzen Tag. Ist ein richtig guter neuer Duft.

Ich finde der riecht wie eine Mischung aus DH Sport 2008 + DH Sport 2012 + Sauvage und ein wenig Sauvage Elixir.

Das triffts ziemlich genau. Wobei - je länger er auf der Haut ist desto mehr kommt der eigentliche DH Sport Vibe raus.

Den Allure Homme Sport Eau Extrême hatte ich auch mal, der ist für ne andere Richtung, weniger frisch, süßer und halt die typische Chanel DNA.
Der Dior Homme Sport 2021 hält länger.

Ich finde man braucht beide 😀

Kann ich komplett zustimmen. Die beiden sind eben von der DNA her unterschiedlich. Es kommt auf deinen persönlichen Geschmack an (eher süß oder eher frisch). 

Der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême hat häufig den Makel, dass er nicht lange wahrnehmbar ist, dafür aber gerade zu Beginn eine gute Ausstrahlung hat.

Den Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) teste ich ebenfalls gerade, bin aber bisher sehr begeistert. Man bekommt was für sein Geld.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel Allure Homme Sport eau Extreme vs Dior Homme Sport 21
Gehe zu