Forum durchsuchen

Kann man Ombre Nomade auch gut im Sommer tragen?

Kann man Ombre Nomade auch gut im Sommer tragen? vor 2 Jahren

Ich habe mir ne Abfüllung gekauft und finde den Duft ziemlich gut, bin mir aber bei 2 Punkten nicht ganz sicher.

1. Kann man den auch gut im Sommer tragen?

2. Wie kommt der Duft eurer Erfahrung nach bei Anderen an? 

vor 2 Jahren 2

1. Ich persönlich kann den Duft nicht bei Temperaturen über 10 Grad tragen, weil ich sonst ersticke.

2. Kommt der Duft in meinem Umfeld nicht besonders gut an. Tendenziell mögen ihn aber die Männer lieber als die Frauen.

vor 2 Jahren 2

1. Man kann prinzipiell alles tragen wann man will, ich persönlich sehe ihn trotzdem im Sommer nicht an mir.

2. IDGAF


LG Raffa

vor 2 Jahren 1

Wenn es für Dich (und Dein Umfeld) in Ordnung ist und Du Dich damit auch im Sommer wohlfühlst, why not ?

Habe diese klare Trennung in Sommer oder Winderdüfte eh nie verstanden - erlaubt ist was gefällt Smile

vor 2 Jahren 4

Oud Düfte sind im Sommer immer besser als im Winter. 
In Dubai etc tragen sie Oud bei 35+.

Wenn’s dir gefällt why not, bei Parfüm gibt es keine Regeln. 

vor 2 Jahren 1

Ja und Ja

Re: Kann man Ombre Nomade auch gut im Sommer tragen? vor 2 Jahren
John1999

1. Kann man den auch gut im Sommer tragen?

2. Wie kommt der Duft eurer Erfahrung nach bei Anderen an? 

Wenn du dir diese Fragen überhaupt stellen musst, dann lautet die Antwort auf beide: Nein 😁

Aber im Ernst: der Duft strahlt wirklich brutal aus. Im Sommer stelle ich ihn mir arg erdrückend vor. Und deine Umgebung wird dich auf jeden Fall „wahrnehmen“, wenn du mit dem rumläufst – erst Recht im Sommer.

vor 2 Jahren

Sobald es zu warm ist und ich Knaller Düfte wie Ombre Nomade trage will ich mich nur noch duschen! 

Kopfschmerzen und das sehr starke.

Wenn dann sollte man richtig dosieren. 
wobei ich denke selbst das bringt nichts an warmen Tagen.

vor 2 Jahren

Ich finde nicht. Der Duft ist so stark, dass gefühlt alle Leute neben einem umkippen wenn man einen Raum betritt. Fraglich was das im Sommer dann werden soll 😀

vor 2 Jahren

1. Meiner Meinung nach, kann man den Duft absolut nicht bei warmen Temperaturen tragen, ich habe es letzten Sommer versucht und habe Kopfschmerzen bekommen.

2. LV Ombre Nomade ist der Duft auf den ich bisher am häufigsten angesprochen wurde; es gab viele positive Rückmeldungen, vor allem von Männern, jedoch auch viele, die meinten, dass ich unausstehlich stinke. Der Duft polarisiert halt einfach unglaublich ...

vor 2 Jahren 1

Im Sommer würde ich den nicht in geschlossenen Räumen tragen 😁 und auch eher Abends beim Grillen/ Feiern

Mein Arbeitskollege hat den letzten Samstagabend getestet und der kam recht gut an (in einer Gegend in der allgemein eher wenig Parfüm und noch weniger Nische getragen wird). Kam - für mich überraschend - fast besser an als "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" und ähnlich gut zu Nouveau Monde

Sonst schließe ich mich Raffatja an. Trage die Sachen für mich, achte aber zumindest etwas darauf, dass es im Großen und Ganzen passt.

vor 2 Jahren

eigentlich bin ich der Meinung, du kannst fast jeden Duft zu jeder Zeit tragen - wie du Lust und Laune hast.

ABER - Ombre Nomade ist wirklich ziemlich heavy und penetrant im Sommer Very Happy evtl. am Abend.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kann man Ombre Nomade auch gut im Sommer tragen?
Gehe zu