Forum durchsuchen

Sammelbestellung Mini Zerstäuber 2 ml 30 cent/Stk.

Sammelbestellung Mini Zerstäuber 2 ml 30 cent/Stk. vor 12 Jahren
Ok, weil ich gerade eh schon dabei bin, eine Sammelbestellung für Zerstäuber von einem anderen Anbieter zu organisieren, organisiere ich diese hier auch gleich mit. Very Happy

Da ich viele kleinere, 1-2 ml Proben im Rollglas habe, die ich gerade teste, würde ich diese gerne in Mini-Zerstäuber füllen -- Zerstäuber sind einfach 1000 Mal besser zum richtigen Testen geeignet.

Daher werde ich mir hier welche bestellen:
www.plaza33.com/shop/index.php?main_page=produ ct_info&products_id=19752

Wie ihr seht sind die Zerstäuber aus Kunststoff und fassen ca. 2 ml.

Wenn wir 100 Zerstäuber zusammenkriegen, dann kosten die Zerstäuber 30 cent pro Stück. Mir scheint, das ist ein ziemlich guter Preis. Hier nochmal die Staffelung:
1-24 € 0.37

25-99 € 0.33

100-999 € 0.30

1,000+ € 0.26
Die Versandkosten liegen allerdings bei größeren Mengen dann bei 7,75 Euro. Die würde ich aber gerne zu gleichen Teilen unter den Bestellern aufteilen wollen und je mehr Besteller, desto günstiger die Versandkosten für den einzelnen, is klar, ne? Wink
Wunschversand von mir zu euch nach Hause kommt dann noch hinzu.

Da ich mal wieder alles so schnell wie möglich brauche, würde ich gerne morgen früh bestellen, damit die Zerstäuber dann hoffentlich bis Ende der Woche bei mir und bis Anfang der Woche dann bei Euch sind. Deshalb bitte bis morgen mittag, punkt 12, eintragen und dann auch am selben Tag überweisen.

Damit die Sammelbestellung überhaupt stattfindet, braucht es außer mir noch mindestens 2 Mitbesteller. Also dann mal los! Very Happy
Bitte hier im Fred eintragen
Tarata (30 Stk.)
vor 12 Jahren
Ich hätte auch gern 30 Stück. Vielen Dank fürs Angebot.
vor 12 Jahren
Hallo Tarata,
ich würde gerne 40 Stück nehmen. Danke!
vor 12 Jahren
immo:

Tarata (30 Stk)
Jifat (30 Stk)
Lilau (40 Stk)

Super, jetzt liegen wir schon bei den 30 cent pro Zerstäuber Very Happy
vor 12 Jahren
Ich nehme auch 30 Stück, somit sieht es augenblicklich so aus:

Tarata (30 Stk)
Jifat (30 Stk)
Lilau (40 Stk)
frieMo (30 Stk)

(gesamt also 130 Stk)
vor 12 Jahren
bei 4 Bestellern liegen die anteiligen Versandkosten immo bei knapp 2 Euro pro Mitbesteller.

Wenn wir acht Besteller zusammenkriegen sollten, dann liegt der Anteil bei 1 Euro!

Versand von mir zu Euch sollte als Maxibrief möglich sein = 2,20 Euro Versand on top (eventuell geht auch Großbrief)

Zum Vergleich:
Wenn ihr als Einzelperson 20 Sprüher kaufen würdet, müsstet ihr 38 cent pro Zerstäuber + 3,75 Euro Versand zahlen = 11,35 Euro

Wenn ihr als Teil der Sammelbestellung 20 Sprüher kauft, müsst ihr nur 30 cent pro Zerstäuber + (immo) 2 Euro Versandanteil + 2,20 Euro zahlen = 10,20 Euro

Noch mehr lohnt es sich bei mehr als 30 Zerstäubern, weil ab dann die Versandkosten bei 7,75 Euro liegen.
Einzelbestellung 40 Zerstäuber: 22,95 Euro
Sammelbestellung 40 Zerstäuber (immo): 16,20 Euro
Also schlagt noch schnell zu Very Happy
vor 12 Jahren
Hallo, auch davon hatte ich gern ein paar, wenn es noch geht...

Tarata (30 Stk)
Jifat (30 Stk)
Lilau (40 Stk)
frieMo (30 Stk)
sevda (30 Stk)

gesamt 160 Stk
vor 12 Jahren
Noch 30 Minuten, danach ist die Sammelbestellung beendet!
vor 12 Jahren
Ich nehme 50Stk. Danke dir, Moni
vor 12 Jahren
Ich hätte auch gerne 50 Stück! Danke, dass du dir die Mühe mit der Sammelbestellung machst Smile
vor 12 Jahren
Sammelbestellung abgeschlossen, die Mitbesteller erhalten gleich eine PN von mir Very Happy
vor 12 Jahren
Liebe Tarata, ein Riesengroßes DANKESCHÖN!

LG Moni
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sammelbestellung Mini Zerstäuber 2 ml 30 cent/Stk.
Gehe zu