Forum durchsuchen

Maissa Discovery Set *voll*

26 - 48 von 48
vor 2 Jahren

Das Brieflein ist heute angekommen, vielen Dank auch nochmal für das Pröblein! Schalk hat sich bereits gemeldet, der Brief geht dann danach zu ihr weiter.

vor 2 Jahren

Hallo liebe Wandergemeinde,

der Wanderbrief ging gestern weiter zu Schalk. Mir haben einige aus dem Set gut gefallen, am meisten der "Diplomate" und "Soir d'Afrique". Da ich aber ähnliches schon besitze (und ja ohnehin schon zu viel habe Smile), ist nichts auf die Wunschliste gekommen. Viel Spaß beim weiteren Testen!

lg Liesa

vor 2 Jahren

Heute ist das hübsche Päckchen angekommen. Vielen Dank nochmal an Liesa!!! Freue mich aufs Testen. Werde die Zeit aufgrunde des Troubels der Feiertage wohl ausschöpfen. 

vor 2 Jahren

Frohes Neues! 🎊 Das Briefchen ist auf dem Weg zu Modesty. Die Düfte waren alle ganz gut, aber so richtig aus den Latschen gehauen, hat mich keiner. Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Irgendwie bin ich jetzt übersprungen worden?

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben ,

bei mir ist heute der Massai Brief angekommen.
Wenn ich in der Liste nachschaue, steht eigentlich vor mit Liesa.
Habe jetzt grad gelesen, dass sie ihn aber vorher bekommen hat, da Schalk keine Zeit hatte.

Also heisst das in dem Fall, dass ich ihn danach an Makr sende ?

Bitte an Makr als nächstes vor 2 Jahren

Habe die Liste am Anfang aktualisiert. Ich hoffe es passt so. 

Re: Bitte an Makr als nächstes vor 2 Jahren
LeoNata

Habe die Liste am Anfang aktualisiert. Ich hoffe es passt so. 

Passt, danke!

Abflug 14.1.22 vor 2 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief ist heute weiter auf die Reise zu Makr gegangen.

Durchweg gut gestaltete Düfte, nur keine direkten Haben-Muss- Kandidaten.

Ich bleibe mal wieder meinem Duftschema treu, im Gegensatz zu den anderen fand ich den Protocol und dann noch den Diplomate am 

schönsten.

Ich wünsche den anderen noch viel Spaß beim Testen! 💐

vor 2 Jahren

Brief ist gerade gut angekommen, danke auch für die Extraprobe an mich!

vor 2 Jahren

Das Set geht erst einmal noch zu Hildchen63 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht am Montag wieder zu MaKr.

Leider hat mich hier kein Duft überzeugen können.

Trotzdem war es eine erfahrene wert.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 2 Jahren
Laut Liste im Eingangspost müsste ich nach Hildchen dran kommen. Wird MaKr dann an mich schicken? Ich bin nur etwas verwirrt, ich teste sonst gerne auch später. Allen ein schönes Wochenende - bei mir ist es weiß! 
vor 2 Jahren

Es geht nochmal an MaKr zurück, sie hatte es mir geschickt, ohne zu testen, da es für mich sonst zu knapp geworden wäre vor meinem Urlaub. 
Liebe Dragonfruit, du bekommst es dann von MaKr.

vor 2 Jahren

Ok, alles klar, danke für die Auflösung. Das passt mir bestens. Und MaKr viel Spaß beim Testen! 

vor 2 Jahren

Gestern gut angekommen😊

vor 2 Jahren

Der Brief ist wieder unterwegs zu Dragonfruit. Generell bin ich mit den Düften nicht warm geworden: Die meisten waren mir zu süß und zu synthetisch-fruchtig. Bin aber dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Ankunft 04.12.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Danke an MaKr für die beiden Extraproben für mich! Die Proben sind alle etwa halbvoll, also denke ich dass auch genug für weitere Nachrücker nach Lisian da wäre. 

Abreise 06.02.22 vor 2 Jahren
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Metanoia macht. Ich fand die Düfte meist sehr synthetisch süß fruchtig oder aber würzig orientalisch, aber Vanilla hat mir außerordentlich gut gefallen. Vielen Dank an Leonata für die Gelegenheit, mit zu testen!
Ich danke Euch allen vor 2 Jahren

für eure Zuverlässigkeit und eure Eindrücke! 

Wir warten die Rückmeldung von Lisian ab, ggf. eröffne ich den Brief für weitere Nachzügler. 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen.

Vielen Dank an Dragonfruit für den Versand und die Beigabe!

Der Brief ist bei Lisian vor 2 Jahren

Endstation. Kann geschlossen werden.

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Maissa Discovery Set *voll*
Gehe zu