Forum durchsuchen

Laboratorio Olfattivo *voll*

51 - 59 von 59
vor 2 Jahren 1

der brief ist heute wohlbehalten angekommen und bei sunny bedanke ich mich noch für die 2 kleinen extras! freue mich aufs testen, danke.

vor 2 Jahren

jetzt bin ich schon fast durch und der brief geht spätestens übermorgen an sciiiondre weiter. mich hat erstaunt, dass bei diesem duftprojekt so viele düfte dabei waren, die eher künstlich rüberkommen. am allerbesten hat mir AlambarAlambar gefallen, ein warmer orientale ohne zuviel süße und ohne weihrauch. auch Décou-VertDécou-Vert roch am sprühkopf toll, aber der ist schon leer gewesen.

vielen lieben dank für die möglichkeit diese schöne duftschachtel testen zu können, liebe LeoNata!

________die reihenfolge hat sich geändert, s.u..

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 16.02.2022, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
😶 vor 2 Jahren

Hey, Leute 🙂

Dreizehnte hat mir gestern geschrieben, dass ich als nächstes im Wanderbrief dran bin. Mir war gar nicht bewusst, dass ich zu den Nachrückenden gehöre. (Hatte die Benachrichtigungen ausgeschaltet, als ich gesehen hab, dass ich nicht in der ersten Liste bin) Jetzt wär da das Problem, dass ich gerade selber einen Wanderbrief bei mir daheim hab 😶 Hat jemand einen Vorschlag, wie wir nun fortfahren?

vor 2 Jahren

Ist nicht eigentlich Schuiche als nächstes dran? 

Danach käme ich und wurde auch schon gefragt, ob ich vorrücke. Ich habe bis Samstag selbst noch ein Wanderpaket. Danach wäre ich frei für's nächste.😊

Wenn das hilft?

vor 2 Jahren

Wenn es passt, kann ich auch nach Schuiche testen, wenn das okay ist 😃

Also: Schuiche - Sciiiondre - Juli11 ?

Bis dahin wäre ich nämlich auch wieder frei 😄

vor 2 Jahren

jetzt habe ich mich selber um die weiterreise gekümmert und morgen geht die schachtel an schuiche. nochmals danke, LeoNata!

vor 2 Jahren

leider höre uns lese ich nichts! vor 13 tagen habe ich ihn zur post gebracht! die postapp meldet keine ankunft und auch vom nächsten teilnehmer habe ich seit 4 tagen keine info ob der brief nun doch angekommen ist. nur soviel falls ihr euch fragt wo der brief steckt: auf reisen!

vor 2 Jahren

leider bekomme ich keine nachricht, wo der brief jetzt steckt. die dhl-app hat mir die zustellung am 18.2. mitgeteilt, leider meldet sich schuiche nicht. hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.

vor 2 Jahren

jetzt muss ich diesen wanderbrief endlich aus dem kopf kriegen, der verfolgt mich täglich. auch nach mehrmaliger bitte meldet sich schuiche nicht bei mir, obwohl er aktiv angezeigt wird. der brief wird mir als zugestellt mitgeteilt, ich habe den prio-beleg gezeigt und sehe ihn jetzt als verloren an. das tut mir für alle weiteren tester:innen und besonders für leonata leid. ich setze sie davon in kenntnis, so machen wanderbriefe wenig spass.

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Laboratorio Olfattivo *voll*
Gehe zu