Forum durchsuchen

*beendet* -- Wanderbrief "süß und selten"

126 - 150 von 179
vor 2 Jahren
Mema74

@Surame: das bekommen wir hin! 🤗

Super, danke schön, ich freu mich! 🌸

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief B ist auf dem Weg zu Sommer2014. Vielen herzlichen Dank an Mema74 für die Möglichkeit die süße Duftpost zu testen. Café de VienneCafé de Vienne hat mir angetan mit echtem wiener kaffehaus-Aroma😊! LG!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief B ist gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen. 😀

Liebe Grüße 

sommer2014

vor 2 Jahren 1

Liebe Sommer2014,

verspätet aber nicht minder herzlich: viel Freude beim Testen und Schnuppern!! 🙃🍪🍫 Lass es duften! 🤗

Wanderbrief A scharrt mit den Hufen... vor 2 Jahren

So, liebe Mema und Nachrückerinnen,
ich befinde mich in der letzten Schnüffelphase und würde den Brief diese Woche weiterschicken.
Demnach stehen AUReA, Zeder, Surame und SinaW als Nachfolgerinnen in den Startlöchern...
Wen darf ich denn schonmal kontaktieren? 💌

vor 2 Jahren 1

Liebe Daggi,

ui, dann genieß die letzten Schnüffelmomente 😉 und danach würde ich Dich bitten, AUReA zu kontaktieren.

Brief A auf Zwischenstation vor 2 Jahren

Huhu, nur kurz zur Info: Brief A ist unterwegs zu Mema, weil er inzwischen aus allen Nähten platzt, so kann sie ihre Goodies entnehmen und einmal durchchecken. Danach wandert er weiter zu AUReA.

Hier mein kleines Fazit zur süßen Sammlung:
Kakao- und Kaffeenoten sprechen mich grundsätzlich erstmal an und es ist spannend zu erschnuppern, welche Nuancen und Kombinationen es da gibt. Diese Unterschiede aus den vielfach vorhandenen Ähnlichkeiten der beiliegenden Proben herauszuarbeiten, ist mir nicht leicht gefallen...
Karamelldüfte mag ich an sich auch, nur werden diese scheinbar häufig mit Mandel- oder Liköraromen kombiniert, welche gerne mal zu dominant werden und mir den Duft dann leider verleiden.
Ungewohnt aber dennoch interessant fand ich auch die Düfte, die ich bisher nicht als Parfum eingeordnet hätte, weil sie sehr authentisch nach Lebensmitteln riechen (wie z.B. Birthday Cake)...

Dürfte ich von allen Düften einen auswählen, würde ich aktuell "Belgian Choco Truffle" bevorzugen! 🍫
Ich nehme hier schönes dunkles Kakao-Pulver mit weiteren Noten wahr, die den Duft jedoch nicht überlagern und eine angenehme und tragbare Mischung ergeben.
Durchaus ansprechend fand ich auch Geneva Chocolate, Sunny Orange, Gourmand und Serendipitous…
Lemonilla hätte mich auch interessiert, der ist aber wahrscheinlich unterwegs verschütt gegangen.

Herzlichen Dank an die zauberhafte Mema und alle, die den Brief durch weitere Düfte bereichert haben! 🥰

vor 2 Jahren

Guten Abend😊

der süße Zuckerschnutenbrief ist heute angekommen.🍩🍪🎂🍦🥮🍬

Ich freue mich schon aufs testen.🤗

Liebe Sommer 2014 danke schön für die schöne Probe.⚘🌺⚘

vor 2 Jahren 1

Liebe Zeder,

ich wünsche Dir eine zuckersüß-kalorienreiche Duftzeit! 😇🍬🍩 Viel Freude beim Testen! 🙃

vor 2 Jahren

Ihr Lieben.

Der A-Brief ist zur Zwischenstation gelandet. Ich werde heute Abend zwei, drei Düfte auffüllen, damit noch weitergeduftet werden kann - und dann geht er wieder auf Reisen.

Sowas von DANKE für die beigelegten Zauberhaftigkeiten! 💌😍 Ich melde mich noch direkt bei euch!!

Einen wundervollen Montag für euch alle!! 💚

Ankunft 28.02. vor 2 Jahren

Liebe Mema74, liebe Gruppe,

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank, daß ich daran teilnehmen darf und für die lieben Extra - Proben aus meiner ML, liebe Mema74. Hab mich gefreut. ⚘

Ich melde mich wieder beim Abflug. 

Schönen Wochenbeginn 

Aurea 🌸🌿

vor 2 Jahren 1

Liebe AUReA,

verspätete aber herzliche Grüße und die besten Wünsche für Deine zuckersüße kalorienreiche "Rumdufterei'! 🧁🍪🤗

Dir viel Freude! 😊

vor 2 Jahren

F10155448D0023475055

Hallo zusammen,

Brief B ist unterwegs zu Surame.

Liebe Mema74,💐🌸🌷🌺

ich bedanke mich vom ganzen❤ für den schönen Wanderbrief den Du auf den Weg gebracht hast und bin froh das Düfte keine Kalorien haben😊.

Ein schönes Wochenende für alle🌹

vor 2 Jahren

Brief B ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich auf‘s Testen. 🤗

vor 2 Jahren

Liebe Surame,

Dir eine wunderbare zuckrige Duftzeit!! Viel Freude! 🍰🍭🙃

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

nach Rückmeldung von AUReA und Surame öffne ich hier nochmal. Es sieht so aus, als hätten wir pro Brief noch Platz für zwei weitere Interessierte! 🌞

vor 2 Jahren

Hallo Mema,

ich würd mich gern um einen nachrückerplatz bewerben, da ich sehr gerne was leckeres zum anbeißen auf der haut entdecken würde ☺️

lg

vor 2 Jahren 1

Liebe Kristiswater,

sehr gerne doch, Du bist dabei! 🙃🍧🍫

Abflug 15.03. vor 2 Jahren

Hallo,

der WB macht sich auf den Weg zu SinaW. Ein wirklicher Duftbrief...alles sehr appetitlich und zum Wohlfühlen. Als Parfum für mich aber nicht zum Tragen.

Danke liebe Mema74 für diese spannende Gelegenheit, Süßigkeiten zu schnuppern.

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Prima! Wenn noch ein Tröpfchen übrig ist würde ich auch noch gerne mich als Nachrückerin einreihen.

vor 2 Jahren

Liebe Mongia,

sehr gerne! Ich trage Dich ein.... 🤗🧁🍫

vor 2 Jahren

Liebe Mema, 

falls ihr noch ein Plätzchen habt würde ich auch sehr gerne an den Leckereien schnuppern 😊 Danke an dich für den tollen Brief!

vor 2 Jahren

Aber gerne doch, meine liebe MissPandalie! Ich freue mich, dass Du dabei sein magst! 🤗🍰🍨

Ankunft Brief B 17. märz vor 2 Jahren

Hallo, der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. Smile

lg

vor 2 Jahren

Liebe Kristiswater! Dir eine freudige kalorienreiche Duftzeit!! 🙃🍭🍰

126 - 150 von 179
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet* -- Wanderbrief "süß und selten"
Gehe zu