Mongia

Mongia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Mongia
1 Follower
18.029 ParfumoPoints
Dabei seit 22.10.2020
1 Follower

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ricotta al forno mit Bailyes übergossen. Möchte ich nicht essen und auch nicht danach duften.
0 Antworten
7
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Für ein Bodyspray heftige Sillage, ist mir ein wenig to much. Wer's vorweihnachtlich süß mag ist hier genau richtig.
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Unsüße Zitronen -lutschpastillen kein Tee, kein Koriander . Schade...Drops ist schnell gelutscht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kenne derzeitige Version nicht. Gerade eine von 2003 getestet, schön pudrig frisch.
Habe schlechteres erwartet. Ich mag es.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich gut gemacht. Anis und Lakritze ohne Schärfe. Gefällt mir besser als HP EdT.
Prima Duft für die Übergangszeit.
0 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Hätte mir im wahrsten Sinn mehr Pepp(er) erhofft. Kein schlechter Fruity-floral, flüchtig wie ein Cologne. Deshalb hielt er nicht lang (aus)
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Hätte mit mehr Sillage und Haltbarkeit ein Frühlingsduft für mich sein können.Und was haben die sIch von YR nur beim Fkacondesign gedacht?
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Unaufdringliche Minze und Zitrik, hätte mehr Kokosnuss sein können, nicht von häßlicher Verpackung und Flacon beirren lassen, der ist toll.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Oma, hier riechst angekokelt!
Wie bitte?
Hast du Kuchen im Ofen vergessen?
Hab keinen gebacken, Kind!
?
Ach, das ist mein Parfum.
Oh!
0 Antworten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Unterschätzer Frischeduft, Zitrone und Quitte hätten ruhig kräftiger ausfallen können. Für meine an Orientalen gewöhnte Haut einfach zuwenig
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen