Forum durchsuchen

Blu Mediterraneo-Linie im neuen Design

Blu Mediterraneo-Linie im neuen Design vor 12 Jahren
Manche haben es vielleicht schon mitbekommen, die Düfte kommen jetzt in neuen Flakons, passend zum Rest. Und so sieht das aus.

Hatte jemand schon das Vergnügen zu testen und kann etwas dazu sagen, ob die Düfte unverändert geblieben sind?
vor 12 Jahren
Nee, sieht aber wesentlich besser aus als diese komischen Flaschen vorher...
vor 12 Jahren
Richtig! Sieht jetzt wirklich ansprechender und passender aus - befürchte nur, dass die jetzt an den Preisen rumgedreht haben könnten (irgendeine Kröte kommt bei ner Designumstellung doch immer)...
vor 12 Jahren
Laut AlzD sind die Düfte gleich geblieben, der Preis ist allerdings hoch gegangen, zum. kommst mir so vor.
vor 12 Jahren
Um mal die Spekulationen etwas anzuheizen:

Bei ALZD wird in der Basis von Bergamotto di Calabria aber auch - zu meiner Überraschung- Benzoeharz gelistet. Vielleicht doch ein Hinweis auf eine geänderte Formel mit besserer Haltbarkeit?
vor 12 Jahren
Ich habe heute Mandorlo Di Sicilia in der Parfümerie meines Vertrauens gesehen, undzwar in sowohl der alten Flasche als auch in der neuen. Die Flüssigkeiten siehen unterschiedlich aus. Ich nehme an es wurde reformuliert.

Der neue Mandorlo kam mir süßer und vanilliger vor während der alte noch eher nach Creme Brulee riecht.
vor 12 Jahren
Ich dachte das es so ist das der kleinste Flakon immer in der "komischen" Flasche ist und die größeren dann in der schönen?

hmm... also wie ist es nun?

Das Bild hab ich mit dem iPhone gemacht, also dieser Flakon ist schön! Der andere nicht so.

vor 12 Jahren
Adan:
Ich habe heute Mandorlo Di Sicilia in der Parfümerie meines Vertrauens gesehen, undzwar in sowohl der alten Flasche als auch in der neuen. Die Flüssigkeiten siehen unterschiedlich aus. Ich nehme an es wurde reformuliert.

Der neue Mandorlo kam mir süßer und vanilliger vor während der alte noch eher nach Creme Brulee riecht.

Wer fragt denn nun mal beim Hersteller an ?!?! Wink
vor 12 Jahren
Meiner ist heute angekommen, sieht so aus wie auf dem Bild von mir oben (75ml).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Blu Mediterraneo-Linie im neuen Design
Gehe zu