Forum durchsuchen

Durchsichter Flakon? - Tom Ford Soleil Blanc

Durchsichter Flakon? - Tom Ford Soleil Blanc vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Darf ich euch kurz um Rat fragen? 

Ich habe heute freudestrahlend mein Paket mit Tom Ford Soleil Blanc erhalten und natürlich direkt ausgepackt. Wunderte mich jedoch arg, als ich den Flakon gesehen habe - er ist durchsichtig und nicht weiß, so wie ich es von allen Bildern kenne. 

Ich muss dazu gestehen, dass es ein Blind-Buy auf Cosmeticexpress war und ich den Duft daher nicht beurteilen kann (ist es das was es sein soll). 

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob alles seine Richtigkeit hat? 

Danke schon jetzt und liebe Grüße 

Michelle

vor 2 Jahren

Habe da noch nie ein Bild mit weißem Flakon gesehen!? Auch hier bei den Bildern ist er durchsichtig bzw. so >>Milchglas   Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

Der normale Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  hat einen weißen Flakon.

Oder ist deiner komplett durchsichtig wie eine Glasscheibe?

PS: Habe heute ebenfalls den Duft bekommen. Konnte aber noch nicht reinschauen 😀

vor 2 Jahren

Also ich hab tatsächlich das edp Soleil Blanc bestellt und der Flakon ist komplett durchsichtig. Der Deckel ist weiß aber der Flakon wie Glas - kein Milchglas - komplett durchsichtig. Deswegen wundere ich mich so sehr. 😯

vor 2 Jahren 1

Hab ich so noch nie gesehen. Meiner ist komplett weiß.

Wie sieht denn der Zerstäuber aus, wenn du den Deckel abnimmst?

vor 2 Jahren

Hier mal ein Bild ohne Deckel 

vor 2 Jahren 1
Michellebrdw

Also ich hab tatsächlich das edp Soleil Blanc bestellt und der Flakon ist komplett durchsichtig. Der Deckel ist weiß aber der Flakon wie Glas - kein Milchglas - komplett durchsichtig. Deswegen wundere ich mich so sehr. 😯


Bin mal gespannt wie meiner aussieht. Kenne nur Milchglas, einen anderen gab es eigentlich nie.
Meiner kommt aber von Zentral Drogerie.

Edit: Okay habe mich irgendwie verlesen, ich dachte es geht um das Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  

Re: Durchsichter Flakon? - Tom Ford Soleil Blanc vor 2 Jahren 1
Michellebrdw

Hallo zusammen,

Darf ich euch kurz um Rat fragen? 

Ich habe heute freudestrahlend mein Paket mit Tom Ford Soleil Blanc erhalten und natürlich direkt ausgepackt. Wunderte mich jedoch arg, als ich den Flakon gesehen habe - er ist durchsichtig und nicht weiß, so wie ich es von allen Bildern kenne. 

Ich muss dazu gestehen, dass es ein Blind-Buy auf Cosmeticexpress war und ich den Duft daher nicht beurteilen kann (ist es das was es sein soll). 

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob alles seine Richtigkeit hat? 

Danke schon jetzt und liebe Grüße 

Michelle

Das sind die neuen Soleil Blanc Flakons. Die alten waren komplett Weiss. Hat sich geändert

Re: Durchsichter Flakon? - Tom Ford Soleil Blanc vor 2 Jahren
WANJA
Michellebrdw

Hallo zusammen,

Darf ich euch kurz um Rat fragen? 

Ich habe heute freudestrahlend mein Paket mit Tom Ford Soleil Blanc erhalten und natürlich direkt ausgepackt. Wunderte mich jedoch arg, als ich den Flakon gesehen habe - er ist durchsichtig und nicht weiß, so wie ich es von allen Bildern kenne. 

Ich muss dazu gestehen, dass es ein Blind-Buy auf Cosmeticexpress war und ich den Duft daher nicht beurteilen kann (ist es das was es sein soll). 

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob alles seine Richtigkeit hat? 

Danke schon jetzt und liebe Grüße 

Michelle

Das sind die neuen Soleil Blanc Flakons. Die alten waren komplett Weiss. Hat sich geändert

Ach echt? Wie schade

Hatte im Internet wirklich nichts dazu gefunden gehabt. Aber dann weiß ich jetzt bescheid - lieben Dank 

vor 2 Jahren

Das ist mein Duft und daher weiss ich, dass das edt in einem milchigen Glas kommt... sieht aus wie angerauht und das edp ist in einem reinen weissen Glas das undurchsichtig ist. So einen klaren Glasflakon habe ich von diesem Duft noch nicht gesehen.

vor 2 Jahren

Habe ich so auch noch nie gesehen. Der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ist definitiv weiß.

vor 2 Jahren

das wurde doch schon längst hier geklärt?
das Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  ist eben definitiv nicht mehr weiß sondern durchsichtig 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Durchsichter Flakon? - Tom Ford Soleil Blanc
Gehe zu