Forum durchsuchen

Pegasus Exclusif Batch Unterschiede?

Pegasus Exclusif Batch Unterschiede? vor 2 Jahren

Ja ich weiß, das ewige Thema Batch Unterschiede. Aber bei PDM kam das ja mit Sedley schon fast offiziell vor. Nun, ich habe Pegasus Exclusif letzte Woche im Handel zum ersten mal getestet und war sofort begeistert. Layton Exclusif ist meine Nr.1. Und der Exclusif von Pegasus war dem sehr ähnlich. Voller Begeisterung habe ich dann hier im Souk eine 125ml Flasche ertauscht. Heute angekommen. Das Holzige fehlt hier sehr? Das ist fast der Original Pegasus. Etwas süßer. Metallisch ist er weniger als das Original. Aber trotzdem da. Mehr Vanille. H/S ist zwar sehr gut... Den Original Pegasus konnte ich gar nicht tragen wegen dem Metallischen. Der hier ist deutlich besser. Wobei das Metallische im Drydown drückt. Aber wo ist das Holzige vom Layton Exclusif? Altern muss er wohl auch nicht mehr. 

Kann das wer bestätigen das es unterschiede in den Batches gibt? Oder spielt mir meine Nase und Erinnerung einen Streich?

vor 2 Jahren

Prinzipiell ist das sehr gut möglich bei PDM. Die haben auch nachweislich ihre Zugpferde Layton und Herod reformuliert. Bei Pegasus E kann das auch gut möglich sein. Schau mal auf den Alkoholgehalt bei deinem Flakon und einem neuen, dann solltest du sehen, ob der auch reformuliert wurde.

vor 2 Jahren
Ischgelroi

Prinzipiell ist das sehr gut möglich bei PDM. Die haben auch nachweislich ihre Zugpferde Layton und Herod reformuliert. Bei Pegasus E kann das auch gut möglich sein. Schau mal auf den Alkoholgehalt bei deinem Flakon und einem neuen, dann solltest du sehen, ob der auch reformuliert wurde.

Habe den Verdacht, das mein PE einer der ersten Batches ist. Denn die ersten Reviews lesen sich so das es kaum Unterschiede zu Pegasus gibt. Im Breuninger habe ich dann vermutlich einen der neusten Batches getestet. Das war auf Papier kaum von Layton Exclusif zu unterscheiden. Alles Spekulation natürlich. Vlt. trügt mich auch meine Nase. Nächste Woche gehe ich nochmal zum Breuninger und teste auf der Haut.

vor 2 Jahren

Also, mein Fehler. Habe gestern im Breuninger nochmal getestet. Riecht identisch.

vor 2 Jahren
Ischgelroi

Die haben auch nachweislich ihre Zugpferde Layton und Herod reformuliert. 

Quelle dazu bitte?

vor 2 Jahren
T8000
Ischgelroi

Die haben auch nachweislich ihre Zugpferde Layton und Herod reformuliert. 

Quelle dazu bitte?

Nachgewiesen wurde hier noch nie irgendetwas, PdM haben das sogar mehrfach dementiert und meinten, man solle den Düften Zeit zum entfalten geben.

vor 2 Jahren
AnimeFreak
T8000
Ischgelroi

Die haben auch nachweislich ihre Zugpferde Layton und Herod reformuliert. 

Quelle dazu bitte?

Nachgewiesen wurde hier noch nie irgendetwas, PdM haben das sogar mehrfach dementiert und meinten, man solle den Düften Zeit zum entfalten geben.

Laut einigen Reviewern haben sie Sedley in H/S aber verbessert. Das öffentlich zu kommunizieren wäre ja ein Eingeständnis, das sie die ersten Batches verbockt haben. Dann müssten sie evtl. mit Reklamationen und Umtauschaktionen rechnen. Deshalb verschweigt man es und änderts trotzdem weil es viel Kritik gab. Denke ich.

vor 2 Jahren 1
Doggydog
AnimeFreak
T8000
Ischgelroi

Die haben auch nachweislich ihre Zugpferde Layton und Herod reformuliert. 

Quelle dazu bitte?

Nachgewiesen wurde hier noch nie irgendetwas, PdM haben das sogar mehrfach dementiert und meinten, man solle den Düften Zeit zum entfalten geben.

Laut einigen Reviewern haben sie Sedley in H/S aber verbessert. Das öffentlich zu kommunizieren wäre ja ein Eingeständnis, das sie die ersten Batches verbockt haben. Dann müssten sie evtl. mit Reklamationen und Umtauschaktionen rechnen. Deshalb verschweigt man es und änderts trotzdem weil es viel Kritik gab. Denke ich.

Sie haben nichts verbessert oder verbockt, der "erste" Sedley von 2019, war ja zunächst Exklusiv für einen Shop. 2020 kam er dann in den Retail. Der Retail hat dann den Sedley bekommen, der eine viel längere Mazurationszeit hatte. Wird alles bei Redolessence gut erklärt, da er mit dem Parfumeur direkten Kontakt hatte.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pegasus Exclusif Batch Unterschiede?
Gehe zu