Forum durchsuchen

Parfumomädels aller Länder bitte helft mir.

51 - 64 von 64
vor 12 Jahren
Ging gestern bei uns in die kleine Drogerie der hier erwähnten Düfte hatten sie nur Amber pour Homme. Der war es nicht für mich, kein schlechter Duft alles schön rund .. Aber den habe ich so oder so ähnlich schon sooo oft gerochen. Ist mir auch ein wenig zu "langweilig" ein wenig zitrus im Anfang dann leicht vanillig und süss zum Schluss ganz ein wenig Leder und bischien holziges. Meine Schwester war mit die fand den Duft nicht schlecht meinte aber auch dass er zu mir überhaupt nicht passen würde zu nett zu brav meinte sie.
Naja abwarten was Alzd demnächst so liefert und demnächst mal wieder in die Stadt zum türkisen fahren Smile
vor 12 Jahren
Habe noch ein paar probieren können. Aqua di Gio ist mir zu wenig "tief" einfach ein recht netter zitrischer sowas habe ich schon sogar mit charakter in L eau dissey. Allure und Egoiste habe ich zwar jeweils nur kurz auf einem Teststreifen riechen dürfen hatte aber bei beiden nicht das Bedürfnis um noch einen Spritzer für mein Handgelenk zu bitten.
Dann sah ich noch einen dunklen von Chanel, Chanel dachte ich klingt doch nach schönsten Mädchenphantasien, Anateus! da habe ich mir nen Spritzer von gegönnt. Die Verkäuferin meinte der sei zu wenig frisch.. eher was für ältere Herren. Meine Schwester meinte er stünde mir um einiges besser als die bisher getesteten jedoch fände sie den Duft auch eher etwas "altbacken", nicht unbedingt das was ich suche meinte sie. Und da haben wir jetzt eigentlich so ein wenig den Salat Wink da wollte ich doch einmal den anderen gefallen.... Mir gefällt Anateus nämlich ausgesprochen gut Smile Ich warte aber noch gespannt auf Alzd.
vor 12 Jahren
Parklife:
Mir gefällt Anateus nämlich ausgesprochen gut Smile

So soll es sein - dir muss der Duft gefallen.
vor 12 Jahren
Mitlerweile wurden auch die ersten online Bestellungen getestet.
Still life liegt bisher leicht in Führung. Er würde klarer führen wäre er eben nicht dies sooo leicht. Hält bei mir kaum 3 Stunden bevor er so gut wie gar nicht mehr wahrnehmbar ist.
Zuletzt bearbeitet von Parklife am 22.04.2012, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Na, das freut mich ja sehr, dass Still Life das Rennen leicht anführt Smile
vor 12 Jahren
Still Life wurde abgelöst. Trage heute Sel de Vetiver mensch den finde ich richtig toll. Sollte der tatsächlich auch von den Mädels gemocht werden? dann denke ich habe ich meinen neuen Duft. Very Happy
Nur leider glaube ich bei dem dass die Mädels schon verdammt nah rankommen müssten um ihn überhaupt zu riechen;war bei mir nach ca 2 stunden schon kaum, jetzt nach ca 7h so gut wie überhaupt nicht mehr, wahrnehmbar.Muss die Nase schon direkt an mein Handgelenk drücken:) Dann macht er aber immer noch freude.
vor 12 Jahren
Trag doch einfach nur, was Dir gefällt, ohne Dir Gedanken drum zu machen, was andere davon halten!
Man nimmt den sicherlich unbewusst auch aus geweisser Distanz wahr...
vor 12 Jahren
Bei mir ist Sel de Vétiver kürzlich eingezogen, hat 100% bekommen und ich liebe ihn - an mir. Keine Ahnung, wie er an einem Mann riecht, aber mit Sicherheit genauso gut. Bei mir hält er allerdings um ein Vielfaches länger.
Sehr gute Wahl.
vor 12 Jahren
Parklife:
... Trage heute Sel de Vetiver mensch den finde ich richtig toll. Sollte der tatsächlich auch von den Mädels gemocht werden? ...

Japp! Du hast einen neuen Duft...

Wink
vor 12 Jahren
suchst du nun hiermit eine Frau oder einen Duft ?Wink

ich würde dir eher empfehlen den Duft zu wählen mit dem du dich wohl fühlst, bei dem du das Gefühl hast der ist es.

Aber Allure Sport von Chanel ist mein absouluter Liebling
vor 12 Jahren
Artemisia:
suchst du nun hiermit eine Frau oder einen Duft ?Wink

ich würde dir eher empfehlen den Duft zu wählen mit dem du dich wohl fühlst, bei dem du das Gefühl hast der ist es.

Aber Allure Sport von Chanel ist mein absouluter Liebling

Ich suchte einen der beides kann, zunächst mir gefallen dann auch den potentiellen neuen Bekanntschaften Wink
Schein mit Sel de Vetiver ziemlich gut beraten erstes Kriterium erfüllt er für das zweite stehen die Chancen wohl auch nicht schlecht...
vor 12 Jahren
Ich habe Heute noch als letzten der Alzd Proben A taste of Heaven angelegt. Beginnt ja richtig schön süss aber gar nicht unangenehm irgendwie sogar leicht frisch oder zumindest klar. Jetzt nach knapp 2 Stunden hat sich der Duft eigentlich so gut wie nicht verändert das gute Teil wird nur leider immer noch süsser und süsser...
Hui das wird mir langsam zu viel, aber Silage und Ausdauer scheint der Bursche zu haben ich rieche ihn immer noch mehr als ordentlich.
vor 12 Jahren
ich weiß ja nicht ob dir das zu intensiv ist aber Opus 5 von Amouage ist ein sehr schöner Duft. Mit dem man bestimmt ein paar Komplimente bekommen kann.
vor 12 Jahren
Die Tests sind endgültig abgeschlossen. Der grosse Gewinner ist Sel de Vetiver ein wirklich schöner Duft. Vielen lieben Dank an alle die sich mit mir Gedanken gemacht haben. Ich trage ihn auch Heute gerade ist er nur leider am Verschwinden. Bei den Proben veränderte er sich immer noch vor dem Verschwinden er wurde dann immer nochmal für kurze Zeit ganz wunderbar weich und fast schon süss. Heute scheint er einfach so zu verschwinden etwas schade vl. liegt es an den extrem warmen Temperaturen heute bei uns. Aber bis hier hin einfach ein wunderbarer herber erdiger frischer Duft ich bin geneigt zu sagen ein Traum Smile
Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps und natürlich besonders für den Tipp Sel de Vetiver
51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfumomädels aller Länder bitte helft mir.
Gehe zu