Forum durchsuchen

Sind die Verpackungen von XerJoff teuer in der Herstellung?

Sind die Verpackungen von XerJoff teuer in der Herstellung? vor 2 Jahren

Bis jetzt die einzige Firma, die ich kenne die solch aufwendige und hochwertige Verpackungen und zusätzlich Flakons herstellt bei dem Preis den Sie verkaufen - zumindest bei der 1861 Reihe. 

Meint ihr, die sind verhältnismäßig teuer in der Produktion? 

Re: Sind die Verpackungen von XerJoff teuer in der Herstellung? vor 2 Jahren 1
DarkHuman22

Bis jetzt die einzige Firma, die ich kenne die solch aufwendige und hochwertige Verpackungen und zusätzlich Flakons herstellt bei dem Preis den Sie verkaufen - zumindest bei der 1861 Reihe. 

Meint ihr, die sind verhältnismäßig teuer in der Produktion? 

Ja, die sind verhältnismäßig teuer in der Produktion.

Re: Sind die Verpackungen von XerJoff teuer in der Herstellung? vor 2 Jahren
KJV
DarkHuman22

Bis jetzt die einzige Firma, die ich kenne die solch aufwendige und hochwertige Verpackungen und zusätzlich Flakons herstellt bei dem Preis den Sie verkaufen - zumindest bei der 1861 Reihe. 

Meint ihr, die sind verhältnismäßig teuer in der Produktion? 

Ja, die sind verhältnismäßig teuer in der Produktion.

🤣

vor 2 Jahren

Es gibt sicher Häuser die wesentlich hochwertigere Verpackungen und Flakons als Xerjoff anbieten ... mit Xerjoff ist da das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht 😁

Schau mal z.Bsp. hier (Spirit of Dubai)

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.03.2022, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Die meiste des Preises ist die Verpackung und Flakons und natürlich Werbung. Der Inhalt selbst nur paar Euro. Der Rest ist Gewinn. Die Marge bei Kosmetik ist enorm.

Re: Sind die Verpackungen von XerJoff teuer in der Herstellung? vor 2 Jahren 2
DarkHuman22

Bis jetzt die einzige Firma, die ich kenne die solch aufwendige und hochwertige Verpackungen und zusätzlich Flakons herstellt bei dem Preis den Sie verkaufen - zumindest bei der 1861 Reihe. 

Meint ihr, die sind verhältnismäßig teuer in der Produktion? 

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht🤔🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sind die Verpackungen von XerJoff teuer in der Herstellung?
Gehe zu