Forum durchsuchen

DUA Wanderbrief *VOLL*

51 - 66 von 66
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen. Ich bin gespannt aufs Testen 😊

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich soeben auf den Weg zu AndyCandy gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! 

Ps. danke an Faxwn für das Pröbchen 🌹

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und heute Abend geht das Testen los:-)! 

vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu Diii gemacht. Ich fand es sehr spannend, einen ersten Überblick über die Marke zu bekommen, zwei der Düfte haben mich sehr begeistert und sind auf der Wunschliste gelandet. Vielen lieben Dank für die Teilnahmemöglichkeit! 

vor 2 Jahren

Freut mich, dass es dir gefallen hat 🙂

@diii kannst du bitte nach dem Testen was zum Füllstand sagen?

Ankunft 05.02.2022 vor 2 Jahren

Hallo !

ich habe heute den Wanderbrief erhalten.

Danke Noname89 für die tolle Möglichkeit!

 Ich habe schon alle getestet, leider werden Dua und ich keine Freunde, ich mochte  aber Popped CherryPopped Cherry 

Der Füllstand in allen Proben ist ca. 0,2-0,3 ml außer Candy ( ca. 0,1) und Miss CongenialityMiss Congeniality (ca. 1 ml)

Ich kann am Montag den Wanderbrief weiter auf die Reise schicken oder zurück zu dir, @Noname89 

Was soll ich machen?

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Dankeschön für die Rückmeldung. Bitte so lange wandern lassen bis die proben leer sind 🙂

vor 2 Jahren

Liebe Noname89,

darf ich mich noch als Nachrückerin anmelden, falls noch etwas übrig sein sollte?

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren 1

Glaube nicht, dass das noch klappt, aber ich nehme dich gerne im Eingangspost auf. Die proben sollen jedenfalls so lange wandern bis alle leer sind. 

Abreise 11.02.2022 vor 2 Jahren

Danke Noname89 für diese schöne Möglichkeit🤗

Der Wanderbrief ist jetzt wieder auf die Reise (mit Prio) und sollte schnellmöglichst Comed erreichen!

vor 2 Jahren

Ist angekommen! Vielen Dank für die Chance. Mache mich gleich ans Testen!

vor 2 Jahren

Hildchen63 ist ausgestiegen. @comed bitte mit Leonie1711 den weiterversand abklären. Dankeschön 😀 

Wird gemacht! vor 2 Jahren
Noname89

Hildchen63 ist ausgestiegen. @comed bitte mit Leonie1711 den weiterversand abklären. Dankeschön 😀 

Geht am Donnerstag auf reisen. War ziemlich durch den Wind... sorry für den leichten Delay. Sad

vor 2 Jahren

Hallo Noname89,

vielen Dank für die Chance diese exellenten Dua Düfte zu testen.

Ich war sehr beeindruckt von der Performance! Fast schon zu krass!

Am Besten hat mit Popped CherryPopped Cherry gefallen. Der hatte eine schöne Balance und war auch nicht zu künstlich.

Das Paket ist heute versichert an Leonie1711 rausgegangen.

Dank und Grüße

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, der Brief ist vor 5 Tagen bei angekommen Smile 

Ankunft vor 2 Jahren

Hallo,

heute ist der Brief bei mir angekommen. 

Ich melde mich bei Abreise wieder.

Danke Leonie1711 für den Versand.

Lieben Gruß 

Aurea 

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete DUA Wanderbrief *VOLL*
Gehe zu