Forum durchsuchen

Parfüm Flakons mit zu kurzem "Rüssel"

Parfüm Flakons mit zu kurzem "Rüssel" vor 2 Jahren

Ich habe grade zweimal Waterlily Tea Dress bekommen (eins für mich, eins für meine Stiefmutter) und bei beiden ist dieser Strohhalm im Sprühflakon viel zu kurz. Ist euch das schon mal vorgekommen?

Zuletzt bearbeitet von DottiPandova am 17.03.2022, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Falls du das Steigrohr meinst, gibt es Flakons, in denen das Steigrohr nicht in der Flüssigkeit zu sehen ist. Siehst du es denn weit bis in die Flüssigkeit hinein und siehst, wo es endet, oder hört es gleich in der Flüssigkeit auf ? Dann ist es nämlich so ein Steigrohr. 

Ich sehe gerade deine Fotos. Das sieht in der Tat merkwürdig aus. Wenn du den rechten Flakon kippst, kannst du wahrscheinlich auch das Ende sehen , so kurz ist das Rohr. Das würde ich auf jeden Fall reklamieren.

vor 2 Jahren
Sinioerkel

Falls du das Steigrohr meinst, gibt es Flakons, in denen das Steigrohr nicht in der Flüssigkeit zu sehen ist. Siehst du es denn weit bis in die Flüssigkeit hinein und siehst, wo es endet, oder hört es gleich in der Flüssigkeit auf ? Dann ist es nämlich so ein Steigrohr. 

Ich habe noch ein Foto hinzugefügt. Darauf kann man erkennen, wo es endet. Es ist diese transparente Röhre. Bei dem einen endet sie etwa 1 cm unter dem Sprühkopf und beim anderen etwa bis zum oberen Drittel der Flüssigkeit... Ich denke, wenn ich die Parfüms benutze, kommt nur so lange etwas raus, bis der Pegel unter das Ende der Röhre fällt, oder?

vor 2 Jahren 1

Wenn es so ist, wie Du es beschreibst und wie es auf den Bildern aussieht - und vor allem, wenn das jeweilige Steigrohr auch beim auf den Kopf gestellten Flacon nicht sichtbar bis zum Boden reicht -, ist das ein Reklamationsgrund. Darüber gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.

vor 2 Jahren 1

Wow! Danke! Beim umdrehen ist tatsächlich noch ein unsichtbares Rohr zum Vorschein gekommen, das bis zum Boden der Flasche geht. 

vor 2 Jahren 1

Dachte das auch neulich beim "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" aber sobald man sprüht füllt sich das Ding und man sieht es.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm Flakons mit zu kurzem "Rüssel"
Gehe zu