Forum durchsuchen

Einladung Haute Parfumerie Masterclass mit GUERLAIN - 24.03

Einladung Haute Parfumerie Masterclass mit GUERLAIN - 24.03 vor 2 Jahren 6

Liebe Parfumo Community,

GUERLAIN möchte Euch einladen zu einer exklusiven Haute Parfumerie Masterclass mit GUERLAIN Duftexpertin Jessica Olsthoorn. Im Rahmen einer digitalen Masterclass erhaltet Ihr die einzigartige Möglichkeit in die wunderbare Welt der olfaktorischen Meisterwerke der L’Art & La Matiére Duftkollektion einzutauchen. L‘Art & La Matière ist eine Kollektion von Parfum-Meisterwerken für Liebhaber des Schönen, handsigniert von den GUERLAIN-Parfumeuren. Damit Ihr dieses besondere Event mit all Euren Sinnen erleben könnt, erhaltet Ihr vor Beginn der Masterclass eine Überraschungsbox zu Euch nach Hause geschickt. Bei erfolgreicher Anmeldung werdet ihr von GUERLAIN per E-Mail kontaktiert, sodass Euch Eure Box noch vor Beginn der Masterclass erreichen wird.

Datum der Masterclass: 24. März 2022
Beginn der Masterclass: 18:00 Uhr
Dauer Masterclass: ca. 45 Minuten

Wenn ihr an dieser exklusiven Masterclass teilnehmen möchtet, meldet Euch über den folgenden Link für die digitale Masterclass an: https://www.guerlain-beautyboo...

Viel Glück!

Euer Parfumo-Team

vor 2 Jahren

Oh, schon ausgebucht 😅

vor 2 Jahren

Muss man eigentlich mit seiner Adresse einfach auf die E-Mail antworten oder? 

Hab jetzt nichts im GUERLAIN Konto gefunden wo man was eintragen muss

vor 2 Jahren

Ach wie schade, ist schon ausgebucht 😢

vor 2 Jahren

Ach echt schade, so ein Event hätte mich auch mal mega interessiert! Wie kommt man denn als Normalsterblicher an so einen heiß begehrten Platz dran? Kann man sich da einen Termin-Ticker als Newsletter abonnieren oder sowas?

LG Kathi

vor 2 Jahren

Die Plätze waren leider schnell weg - viel Spaß allen am Donnerstag, die teilnehmen. Es wird weitere Gelegenheiten geben, da bin ich mir sicher! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einladung Haute Parfumerie Masterclass mit GUERLAIN - 24.03
Gehe zu