Forum durchsuchen

Amouage sunshine man Unterschiede

Amouage sunshine man Unterschiede vor 2 Jahren

Guten Morgen!

ich bin am überlegen, mir einen sunshine man zu kaufen. 

In der Bilder Galerie hier im Forum, sind die meisten Flakons "Made in Oman" und ohne den Schriftzug "Sunshine". Dort steht nur Amouage. Ich habe auch gehört, die Flüssigkeit soll etwas mehr ins gelbliche gehen.

Ist zwischen diesen Versionen ein großer Unterschied, was Performance usw angeht ?

danke und liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Irgendwie ganz komisch bei Sunshine .. Ich habe einen Flakon Made in Oman, wo nur "Amouage" vorne auf dem Flakon steht. Weder auf dem Flakon noch auf dem Hals steht "Sunshine" 🤔 Haltbarkeit ist aber ganz gut... 

Ich glaube beim Sunshine sind alle Versionen ziemlich gut was die Performance betrifft. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe meinen Sunshine hier ersoukt von einem seriösen Parfumo. 

Da gehe ich mal nicht von einem Fake aus, weil mit dem Duft alles in Ordnung ist. Auf manchen Seiten wird er tatsächlich auch noch in der Form verkauft, Ohne Schriftzug von "Sunshine" auf Flakon oder Flakonhals... 🤔



vor 2 Jahren 2

Im Laufe der Zeit hat sich bei den Amouage-Flakons immer wieder was getan.

Es dürfte wie folgt gewesen sein: 
- Kappe nicht magnetisch, mit Name des Dufts auf Ring aber nicht auf der Front
- Kappe magnetisch, mit Name des Dufts auf Ring und noch nicht auf der Front
- Kappe magnetisch mit Name des Dufts auf Ring und Front
- aktuell Kappe magnetisch ohne Name des Dufts auf Ring, aber auf der Front

Wo der letztendlich gebraut und abgefüllt wurde ist dabei glaube ich unerheblich, außer, dass es früher ausschließlich Oman war und erst im Laufe der Zeit UK dazu kam. 

So hab ich mir das zumindest zusammengereimt. Wie immer sind meine Angaben ohne Gewähr 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage sunshine man Unterschiede
Gehe zu