Forum durchsuchen

Augen zu und Nase auf! (Wanderbrief) *voll*

1 - 25 von 38
Augen zu und Nase auf! (Wanderbrief) *voll* vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit viel Spaß am Blindtesten hatte möchte ich nun auch einen Wanderbrief mit Blindtests starten.

Es wird 14 Proben mit unterschiedliche Füllständen und Duftrichtungen geben. Es wird nichts entnommen, aber natürlich kann gerne etwas für die nächste Person dazugelegt werden Smile

Teilnehmen können 10 Personen. Testzeit bitte maximal 14 Tage. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Wanderbrief erhalten habt und wieder abschickt. Die Auflösung bekommt ihr dann per PN von mir.

Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch bis Montag Abend hier Smile

1. Mollini

2. NicoleFR

3. MissPandalie

4. (AUReA - steigt aus)

5. Doodles

6. Deja

7. Kima

8. Niniko

9. MscGrmt

10. Theacekiller - testet

11. Leonie1711

Ich wäre übrigens gespannt, Statements und Bewertungen zu euren Blindtests zu lesen - das ist allerdings überhaupt kein Muss.

Viel Spaß beim Testen! Smile

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 19.09.2022, 16:53, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Klingt toll!

Ich wäre dabei 🥰

vor 2 Jahren

Das wäre für mich das erste Mal, dass ich bei sowas mitmache aber ich bin gerne dabei, wenn das kein Problem ist! 😊



vor 2 Jahren

Hier! 🙋🏻‍♀️ Ich lieeebe Blindtesten! Wäre super gerne dabei 😊 Danke für die tolle Aktion liebe Ajlizea!

vor 2 Jahren

Hallo Ajlizea,

ich würde mich auch gern an einen Blindbrief wagen. Danke für die Möglichkeit. 

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Das ist immer eine tolle Erfahrung Smile 

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen, falls noch ein Plätzchen frei ist. 

vor 2 Jahren

Das ist eine super Idee.

Ich habe noch nie etwas blind getestet und würde gern mitmachen. 

Viele liebe Grüße 

Nina 🌻

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch gerne für einen  Platz bewerben 😊

vor 2 Jahren

Ich hätte auch große Lust, mal wieder blind zu testen und stelle mich hinten an. 😊

vor 2 Jahren

Falls der 10. Platz noch frei sein sollte, würde ich sehr gerne an dieser blinden Duftreise teilnehmen ☺️

vor 2 Jahren

Hey, das ist eine interessante Idee, vielen Dank. Da bewerbe ich mich gerne. 🙂

vor 2 Jahren 2

So, es haben sich nun 11 Leute gemeldet, ich würde sagen wenn alle etwas sparsam testen sollte das auch passen Smile

Die Reihenfolge ist erstmal so wie ihr euch hier gemeldet habt, ihr könnt natürlich gerne untereinander tauschen und dann hier bescheid sagen. 

1. Mollini

2. NicoleFR

3. MissPandalie

4. AUReA

5. Leonie1711

6. Doodles

7. Niniko

8. Deja

9. Kima

10. MscGrmt

11. Theacekiller

Ich mache den Brief dann in den nächsten Tagen fertig und schicke ihn dann los Smile

vor 2 Jahren

Perfekt! 
Vielen Dank für die Organisation, die Bereitstellung der Düfte und dass alle Interessentinnen und Interessenten teilnehmen können ☺️

vor 2 Jahren

Juhuu, vielen Dank 🥰

VERSCHICKT AN NicoleFR vor 2 Jahren 1

Hallöchen,

Ich habe es heute erhalten und werde morgen mit dem Testen beginnen und es am 03.05.22 an NicoleFR versenden.

Danke 🥰✨


*verschickt*

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Brief ist heute, am 07. Mai bei mir angekommen. Ich werde ihn daher spätestens am 21. Mai an MissPandalie weiterschicken und das dann hier nochmal mitteilen. 

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße 😊☀️


Edit: Der Brief ging heute (14.05.) zur Post an MissPandalie 🎊

Ankunft 18.05. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Brief kam Mitte der Woche gut bei mir an! Ich freue mich sehr aufs Testen und raten Smile 

Euch allen ein schönes WE und liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Huhu, gibt es hier etwas Neues?

vor 2 Jahren

Huhu, 

der Brief ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank das ich mitmachen darf. 

vor 2 Jahren

Der Brief kam gestern bei mir an, ich freue mich sehr aufs Testen Smile

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief hat sich gestern wieder auf die Reise begeben. Ein wirklich spannender Blindtest, viele kannte ich noch gar nicht und bei zwei Düften meine ich den Namen zu wissen. ich melde mich gleich bei Dir Ajlizea für die Auflösung. Wirklich sehr spannend, besonders Duft Nummer eins war mein absoluter Favorit. Hier bin ich sehr auf die Auflösung gespannt, das könnte ein Duft werden, den ich noch intensiver testen muss. Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

bei wem geht es denn weiter? 
Ich konnte leider nicht direkt nach Doodles wegen unser beider Urlaube und ich wollte nicht riskieren, dass die Düfte bei +30 Grad im Briefkasten liegen. Würde die Düfte aber sehr gern testen.

Liebe Grüße 
Nina 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe den Brief an die nächste in der Liste geschickt, an Kima. Entschuldigt bitte falls ich jemanden aus Versehen übersprungen habe! Ich hatte mich automatisch an der Liste orientiert. 

vor 2 Jahren
Deja

Hallo zusammen, ich habe den Brief an die nächste in der Liste geschickt, an Kima. Entschuldigt bitte falls ich jemanden aus Versehen übersprungen habe! Ich hatte mich automatisch an der Liste orientiert. 

Kein Problem Smile 

Wäre es in Ordnung, wenn ich dann als nächste dran komme?

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Augen zu und Nase auf! (Wanderbrief) *voll*
Gehe zu