Forum durchsuchen

Paris exklusive Düfte

Paris exklusive Düfte vor 2 Jahren

Hey, ich hab schon etwas im Forum gesucht und auch Vorschläge bezüglich Parfümerien etc. in Paris gefunden, jedoch würde mich interessieren ob es in Paris auch Düfte und/oder Marken gibt die man exklusiv nur dort findet? Wenn ja, welche und wo müsste man hin?

Liebe Grüße,

Gökcan

vor 2 Jahren

Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris Den gibt es meines Wissens nach nur im Dior Spa Cheval Blanc.

vor 2 Jahren

Hey 😊, die Düfte der Marke EBK Paris sind zwar auch über Instagram käuflich und somit nicht ganz exklusiv, aber ansonsten haben sie nur einen Store in Paris und Dubai. Könnte daher ein Besuch wert sein. Ich finde deren Alexandrite N Patchouli für Männer sehr spannend. Die befinden sich auf der Avenue Champs Elysees. 

vor 2 Jahren
Sternenklar

Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris Den gibt es meines Wissens nach nur im Dior Spa Cheval Blanc.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich den bei Douglas auf der Zeil gesehen und getestet habe. 

Rose Desgranges vor 2 Jahren
Wenn du Zeit hast, solltest du einmal bei Rose Desgranges in 70 Rue du Faubourg Saint-Honoré, 75008 Paris vorbeischauen. Das ist wirklich supernett (und nischigste Nische). 
vor 2 Jahren

Danke für eure Antworten!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Paris exklusive Düfte
Gehe zu