Tanjironose

Tanjironose

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
Tanjironose
2 Follower
540 ParfumoPoints
Dabei seit 17.12.2019
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
10
Duft
Für mich der Beste und männlichste der Reihe! Riecht sehr hochwertig und hat hohen Wiedererkennungswert. Top!
0 Antworten
7
Flakon
8
Duft
Für die einen oldschool, für die anderen altbacken, beide haben recht. Aber er riecht toll: kräftig zitrisch, männlich!
1 Antwort
7
Flakon
9
Duft
Classy, süß, hoher Wiedererkennungswert, da anders (Kulfi?), vielleicht deshalb nicht jedermanns, ich finde ihn Klasse.
2 Antworten
7
Flakon
8.5
Duft
Rasiercreme zum Aufsprühen. Die Replicalinie macht seinen Titeln alle Ehre. Ein sehr guter Barbershopduft
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Umso öfter man ihn riecht, umso besser gefällt er einem. Haltbarkeit und Sillage sind sehr stark, Wiedererkennungswert ist hoch
0 Antworten
7
Flakon
7
Duft
Der Duft hat den Moment „by the fireplace“ perfekt eingefangen, Respekt dafür, ich weiß nur nicht ob/wann man so riechen will
3 Antworten
Oud Oud - John Varvatos - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Duft
Angenehm, leichter Oud Duft. Riecht für mich ziemlich natürlich für diesen Preis, bisher keinen besseren in dem Preissegment gefunden!
2 Antworten
9
Flakon
5
Duft
Ich hab diesen Duft paar mal gerochen, weil ich ihm mehrere Chancen geben wollte. Ich kann die Ähnlichkeit zu Oud wood nicht erriechen...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Saubermannduft, kann man nichts mit falsch machen. Angenehme Komposition, wie bekannt gut für die Arbeit, oder wenn man nicht weiß was sonst
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Kardamomklassiker, durch diesen Duft bin ich auf die Duftnote aufmerksam geworden. Reformuliert oder nicht, ein toller Duft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen