Forum durchsuchen

Jo Malone Website

Jo Malone Website vor 2 Jahren

An die Jo Malone-Bestell-Expert:innen,

ich bin etwas ratlos bzgl. der Jo Malone Website EU und dem Bestellprozess.
Der Kundendienst kann mir nicht helfen und allmählich bin ich am Ende mit meinem Latein ...
Konkret geht es um den Bestellprozess. Ich komme nicht zum Bestellen, weil meine Telefonnummer in der Suchmaske nicht akzeptiert wird.
Ich habe schon alle möglichen Kombinationen durchprobiert, leider ohne Erfolg. 

Hat jemand von euch damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Was ist denn hier die "Zauberformel"?

An die Moderatoren: Gerne Thema verschieben, wenn es hier nicht hin passt.

vor 2 Jahren 1

Gut wäre zu wissen was du ausprobiert hast. Ich gehe mal davon aus, dass du 0049 ausprobiert hast?

Und welchen Browser hast du genutzt? 

Liebe Grüsse

vor 2 Jahren
Tats

Gut wäre zu wissen was du ausprobiert hast. Ich gehe mal davon aus, dass du 0049 ausprobiert hast?

Und welchen Browser hast du genutzt? 

Liebe Grüsse

Ja, alle nur erdenklichen Kombinationen, angefangen von 0049, 049, 0151 etc.

Und Browser Safari, Firefox und InternetExplorer mitsamt Cache-Löschung

vor 2 Jahren 1

Hey 😊, das wird dir vermutlich nicht viel helfen, aber ich konnte einfach meine ganz normale 016…. Nummer eingeben. Hast du vielleicht immer ein Leerzeichen zwischen den ersten vier Zahlen und den folgenden gemacht oder so? Oder hast du deine Festnetznummer angegeben? Akzeptieren leider auch nicht alle Webseiten. Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1
PetiteMadame
Tats

Gut wäre zu wissen was du ausprobiert hast. Ich gehe mal davon aus, dass du 0049 ausprobiert hast?

Und welchen Browser hast du genutzt? 

Liebe Grüsse

Ja, alle nur erdenklichen Kombinationen, angefangen von 0049, 049, 0151 etc.

Und Browser Safari, Firefox und InternetExplorer mitsamt Cache-Löschung

Hab’s auch übers Handy Versucht (Safari) und bei mir hat der auch nichts akzeptiert. Ebenfalls alle Kombinationen, die du selbst auch genutzt hattest. Inkl +49 einfach mal aus Spaß.

vor 2 Jahren
Janinaa

Hey 😊, das wird dir vermutlich nicht viel helfen, aber ich konnte einfach meine ganz normale 016…. Nummer eingeben. Hast du vielleicht immer ein Leerzeichen zwischen den ersten vier Zahlen und den folgenden gemacht oder so? Oder hast du deine Festnetznummer angegeben? Akzeptieren leider auch nicht alle Webseiten. Liebe Grüße 

Ja, mittlerweile habe ich auch mal über Handy versucht. Meine Nummer habe ich ohne Leerzeichen angegeben: Also 015x124x

Eine wahrlich chaotische Seite. 

vor 2 Jahren 2

Ich wollte eben mal für dich gucken, wie ich letztes Jahr meine Telefonnummer dort eingegeben habe

Leider konnte ich mich mit meinem (definitiv richtigen) Passwort garnicht mehr einloggen - und der Link zum Zurücksetzen anschließend funktionierte auch nicht. Blöd.

vor 2 Jahren 1

Zwar hab ich damit keine Erfahrung, aber man kann ja einfach mal eine andere Ländervorwahl ausprobieren. Du willst vermutlich eh nicht angerufen werden? Wink... ich gebe bei solcher Zwangs-Telefonnummernangabe nie meine richtige Nummer an.

Gerade mal geschaut - Retouren müssen nach Belgien geschickt werden. Vielleicht klappt die belgische Ländervorwahl

vor 2 Jahren 1

Danke, dass ihr versucht, zu helfen. Wink 
Bei einer lieben Parfuma hat es funktioniert (über Smartphone).
Aus der Ferne weiß ich allerdings nicht, wie sie es genau hinbekommen hat.
Es scheint an der "Automatisch ausfüllen"-Funktion zu liegen. Nicht, dass ich auch hier nicht alles ausprobiert hätte ...

Wie dem auch sei: Um die Seite mache ich erst mal einen großen Bogen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jo Malone Website
Gehe zu