Forum durchsuchen

Roja Dove online event am 26. April *closed*

1 - 25 von 34
Roja Dove online event am 26. April *closed* vor 2 Jahren 3

!Ticketverkauf ist bereits beendet!


Hallo ihr Duftnasen,

Roja Dove persönlich lädt zu einem online Event am 26. April ein. Mit diesem Event möchte er seinen Fans seine „Pierre de Velay“ Kollektion näher bringen. 

Das Ticket zum Zoom Meeting kostet £50, außerdem bekommt man ein Sample-Set mit allen Düften der Kollektion zugeschickt (13 Proben). Des Weiteren kann man anscheinend die Ticketkosten gegen einen späteren Kauf eines Flakons gegenrechnen lassen. Die Tickets sind wohl nur noch bis heute Abend oder morgen verfügbar. 

Hier der Link zum Artikel:
https://www.instagram.com/p/Cc...


Und der Link zum Ticket: 
https://rojadovehauteparfumeri...
Vielleicht ist der ein oder andere daran interessiert 😊


LG Kevin 

Zuletzt bearbeitet von KevKr am 14.04.2022, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Klasse, vielen Dank für den Tip - habe mich gerade angemeldet! 😃

vor 2 Jahren

Super cool - habe mich auch angemeldet 🙂

vor 2 Jahren

Ich bin auch dabei. Danke für die Info.

Re: Roja Dove online event am 26. April vor 2 Jahren
KevKr

Hallo ihr Duftnasen,

Roja Dove persönlich lädt zu einem online Event am 26. April ein. Mit diesem Event möchte er seinen Fans seine „Pierre de Velay“ Kollektion näher bringen. 

Das Ticket zum Zoom Meeting kostet £50, außerdem bekommt man ein Sample-Set mit allen Düften der Kollektion zugeschickt (13 Proben). Des Weiteren kann man anscheinend die Ticketkosten gegen einen späteren Kauf eines Flakons gegenrechnen lassen. Die Tickets sind wohl nur noch bis heute Abend oder morgen verfügbar. 

Hier der Link zum Artikel:
https://www.instagram.com/p/Cc...


Und der Link zum Ticket: 
https://rojadovehauteparfumeri...
Vielleicht ist der ein oder andere daran interessiert 😊


LG Kevin 

Sehr coole Aktion, danke für die Info. Ich bin leider verhindert Sad. Falls jemand nach dem Event seine Proben gegen einen Obulus abtreten möchte, gerne bei mir melden Smile

vor 2 Jahren

Sehr gerne 😊👍

vor 2 Jahren

Kurze Frage : Habt ihr auch diese Email bekommen?

Dear Rene,

Thank you for your order.

May I please ask for your mobile number for the shipping purposes and please confirm the shipping address for the PDV sample sets to deliver to?

Thank you.

Kind regards,
RDHP Team

Man gibt doch bei der Bestellung schon seine Tele Nr und Adresse an.. In der E-Mail gibt es auch keinen Link oder dergleichen, wo man etwas bestätigen oder eintragen kann..

vor 2 Jahren
Radii

Kurze Frage : Habt ihr auch diese Email bekommen?

Dear Rene,

Thank you for your order.

May I please ask for your mobile number for the shipping purposes and please confirm the shipping address for the PDV sample sets to deliver to?

Thank you.

Kind regards,
RDHP Team

Man gibt doch bei der Bestellung schon seine Tele Nr und Adresse an.. In der E-Mail gibt es auch keinen Link oder dergleichen, wo man etwas bestätigen oder eintragen kann..

Hab das auch bekommen. Hab jetzt einfach mal direkt darauf geantwortet und den die Handynummer gegeben

vor 2 Jahren 1

Ich hab die Mail auch bekommen und sie vorsichtshalber bisher mal ignoriert 😬

vor 2 Jahren
Katrin1990

Ich hab die Mail auch bekommen und sie vorsichtshalber bisher mal ignoriert 😬

Warum das denn? 😅   

Die brauchen die Informationen bestimmt nochmal als Bestätigung, dass sie dir die samples zuschicken dürfen. 

vor 2 Jahren
KevKr
Katrin1990

Ich hab die Mail auch bekommen und sie vorsichtshalber bisher mal ignoriert 😬

Warum das denn? 😅   

Die brauchen die Informationen bestimmt nochmal als Bestätigung, dass sie dir die samples zuschicken dürfen. 

Hätte ja auch eine Betrügermail sein können 😅🙈  Aber gut, dann antworte ich mal 😁

vor 2 Jahren
Katrin1990
KevKr
Katrin1990

Ich hab die Mail auch bekommen und sie vorsichtshalber bisher mal ignoriert 😬

Warum das denn? 😅   

Die brauchen die Informationen bestimmt nochmal als Bestätigung, dass sie dir die samples zuschicken dürfen. 

Hätte ja auch eine Betrügermail sein können 😅🙈  Aber gut, dann antworte ich mal 😁

Glaube ich nicht, du hast das Ticket ja direkt auf der offiziellen Seite gekauft oder? Und wenn du dir ganz sicher sein willst, Google am besten mal die Email Adresse des Absenders 😁

vor 2 Jahren

Ja, hab sie auf der offiziellen Seite gekauft. Hab wohl zu viel Aktenzeichen XY geschaut 😂

vor 2 Jahren

Habt ihr alle, die ein Ticket gekauft haben, eine Mail mit weiteren Instruktionen bekommen? 


Ich habe mir auch ein Ticket gesichert, allerdings abseits der kaufbestätigung nichts weiteres erhalten.

Zollkosten vor 2 Jahren

Aufgrund der Einfuhr aus GB fallen bei der Bestellung Zollkosten an, jetzt habe ich von DHL die Mitteilung bekommen, dass das Paket vor Begleichung der Zahlung nicht geliefert wird.

Ich bin aber etwas geschockt von der Höhe, es sollen sage und schreibe knapp 38€ gelohnt werden für die Bestellung welche knapp 50€ gekostet hat. 

Habt ihr ebenfalls so hohe Rechnungen bekommen?

Re: Zollkosten vor 2 Jahren
ElComandante

Aufgrund der Einfuhr aus GB fallen bei der Bestellung Zollkosten an, jetzt habe ich von DHL die Mitteilung bekommen, dass das Paket vor Begleichung der Zahlung nicht geliefert wird.

Ich bin aber etwas geschockt von der Höhe, es sollen sage und schreibe knapp 38€ gelohnt werden für die Bestellung welche knapp 50€ gekostet hat. 

Habt ihr ebenfalls so hohe Rechnungen bekommen?

Na super…

Sowas dachte ich mir schon.

Ich habe mit dem Instagram Account von Rojas Parfümerie geschrieben weil der Ticketkauf über die Website bei mir nicht so gut funktioniert hat. Sie haben mir dann die Rechnung direkt per Email geschickt. Daraufhin habe ich gefragt, ob denn Zollgebühren auf mich zukommen würden, dann kam keine Antwort mehr 😅 

Zollgebühren vor 2 Jahren

Nichts für ungut, aber wenn man aus UK bestellt, ist dies klar. Smile

Steht sogar explizit auf der Webseite >- "Overseas orders outside of the United Kingdom, You will be required to pay the VAT on entry into the country."

Re: Zollgebühren vor 2 Jahren
N1ceNose

Nichts für ungut, aber wenn man aus UK bestellt, ist dies klar. Smile

Steht sogar explizit auf der Webseite >- "Overseas orders outside of the United Kingdom, You will be required to pay the VAT on entry into the country."

Dass seit einiger Zeit Zollkosten anfallen würden ist mir  durchaus bewusst, es ging mir um die höhe, da die Kalkulation sehr intransparent ist. Smile 

Ich kann mir wenig vorstellen dass die Zollgebühren 74% betragen sollen und wollte wissen ob da irgendwelche unverhältnismäßigen Gebühren von DHL stecken.

Re: Zollgebühren vor 2 Jahren
ElComandante
N1ceNose

Nichts für ungut, aber wenn man aus UK bestellt, ist dies klar. Smile

Steht sogar explizit auf der Webseite >- "Overseas orders outside of the United Kingdom, You will be required to pay the VAT on entry into the country."

Dass seit einiger Zeit Zollkosten anfallen würden ist mir  durchaus bewusst, es ging mir um die höhe, da die Kalkulation sehr intransparent ist. Smile 

Ich kann mir wenig vorstellen dass die Zollgebühren 74% betragen sollen und wollte wissen ob da irgendwelche unverhältnismäßigen Gebühren von DHL stecken.

Habe das Paket heute erhalten und musste 37,14€ bezahlen. 

Davon sind 14,88€ Service Gebühren 🙄

Ich war auch sehr überrascht von den sehr hohen Gebühren. Hatte mit Zoll gerechnet, aber nicht mit so viel. 

Schon happig... Bin trotzdem mehr als zufrieden, 15 Proben á 2ml UND das online Event für knapp 90€.

Ich freue mich drauf Smile

vor 2 Jahren

Bei mir war es etwas weniger, ich musste 24,39 bezahlen. 
aber trotzdem heftig, bei einem Warenwert von 41 Pfund 🤨

Re: Zollgebühren vor 2 Jahren
Jessie1990
ElComandante
N1ceNose

Nichts für ungut, aber wenn man aus UK bestellt, ist dies klar. Smile

Steht sogar explizit auf der Webseite >- "Overseas orders outside of the United Kingdom, You will be required to pay the VAT on entry into the country."

Dass seit einiger Zeit Zollkosten anfallen würden ist mir  durchaus bewusst, es ging mir um die höhe, da die Kalkulation sehr intransparent ist. Smile 

Ich kann mir wenig vorstellen dass die Zollgebühren 74% betragen sollen und wollte wissen ob da irgendwelche unverhältnismäßigen Gebühren von DHL stecken.

Habe das Paket heute erhalten und musste 37,14€ bezahlen. 

Davon sind 14,88€ Service Gebühren 🙄

Ich war auch sehr überrascht von den sehr hohen Gebühren. Hatte mit Zoll gerechnet, aber nicht mit so viel. 

Schon happig... Bin trotzdem mehr als zufrieden, 15 Proben á 2ml UND das online Event für knapp 90€.

Ich freue mich drauf Smile

Bei mir sind es auch 37,14 Euro.

Ich war echt geschockt, aber nun ist es hat so.

Sind ja zum einen die Proben + der Zoom Call. Von daher noch in Ordnung.

Dennoch werde ich sonst zuküntig nur noch bei Rojaparfums direkt bestellen, da hier keine Zollgebühren anfallen.

vor 2 Jahren

Also ich weiß nicht, ich tanze anscheinend schon wieder aus der Reihe 😅 Ich habe keine Nachricht bekommen, dass ich irgendwelche Zollgebühren bezahlen müsste. 😅 Zumindest habe ich keine gefunden... 

Laut Sendungsstatus kommt das Paket am Montag... Bin ja gespannt, da ich auch den ganzen Tag in der Arbeit bin. Da hat wohl jemand nicht gut mitgedacht 🙈

vor 2 Jahren

Also meine 15 Proben kamen vorhin mit DHL Express und bis jetzt musste ich noch keine Gebühren zahlen. Vielleicht kommt auch noch ein Bescheid (ich hoffe nicht 😅)

vor 2 Jahren
KevKr

Also meine 15 Proben kamen vorhin mit DHL Express und bis jetzt musste ich noch keine Gebühren zahlen. Vielleicht kommt auch noch ein Bescheid (ich hoffe nicht 😅)

 

Dann kommt nichts mehr, sonst hättest du das Paket gar nicht bekommen.

Meine Proben kamen auch vorhin an.

vor 2 Jahren 1

Das stimmt so leider nicht. DHL (Express hin oder her) kann und wird auch nachträglich noch diese Kosten erheben.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Roja Dove online event am 26. April *closed*
Gehe zu