Radii

Radii

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
Radii
Radii
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Orangen ummantelt im Honigtrunk.
Haltbarkeit war bombastisch - auch nach dem Duschen noch wahrnehmbar am nächsten Tag.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solider grüner frehsy mit tollem opening, perfekt fürs gym - jedoch ist er nichts besonderes.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sommer, Strand, Cocktails! Wem Virgin Island Water zu teuer ist unbedingt testen
2 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 2 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Diese penetrante Sillage und die Haltbarkeit von 2 Tagen trotz duschen waren mir zu heftig, um ihn zu mögen.
0 Antworten
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, meine Erwartungen wurden übertroffen! So stelle ich mir den Geruch im Paradies vor! Wenn es denn nicht so teuer wäre...
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen