Forum durchsuchen

Wann kann ich hier verkaufen?

Wann kann ich hier verkaufen? vor 2 Jahren

Hi Leute,

ich hab hier fleissig ersoukt und wollte nun Einiges weiterziehen lassen..nun geht das erst, wenn man eifrig in der Community mitschreibt? Was soll das denn bitte? Ich bin alleinerziehend und habe für so einen Kindergarten keine Zeit, dass man sich das Freischalten mit Palaber erkaufen muss. 

vor 2 Jahren 13

Wunder Dich nicht, wenn das Thema hier von den Moderatoren kommentarlos geschlossen wird.

Das liegt dann zum einen daran, dass der Forenbetreiber hier im Wesentlichen den schriftlichen Austausch über Parfüm ermöglichen möchte und es keine Verkaufsplattform ohne Beteiligung sein soll. Das musst Du wohl respektieren.

Zum anderen aber auch an Deinem fordernden und etwas unverschämtem Tonfall, dass Du das für Kindergarten hältst und hier nur palavert wird. 

vor 2 Jahren 9

ich fürchte mit deiner Ausdrucksweise wirst du hier im Allgemeinen auf taube Ohren stoßen.

Parfumo ist KEINE Verkaufsplattform. Hier verkaufen zu dürfen ist kein Recht sondern Privileg! 

vor 2 Jahren 6

Das nennt man wohl  "falsche Erwartungen".

Parfumo ist keine Verkaufsplattform, sondern eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die über Düfte reden wollen. Daraus hat sich irgendwann das Tauschen und Verkaufen ergeben - als Hilfestellung.

Immer das Kleingedruckte lesen Smile

Re: Wann kann ich hier verkaufen? vor 2 Jahren 11
Supergirl

Hi Leute,

ich hab hier fleissig ersoukt und wollte nun Einiges weiterziehen lassen..nun geht das erst, wenn man eifrig in der Community mitschreibt? Was soll das denn bitte? Ich bin alleinerziehend und habe für so einen Kindergarten keine Zeit, dass man sich das Freischalten mit Palaber erkaufen muss. 

Bei dieser Einstellung: vermutlich nie.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wann kann ich hier verkaufen?
Gehe zu