Forum durchsuchen

Duft wie die Haarmaske der Marke Nashi Argan?

Duft wie die Haarmaske der Marke Nashi Argan? vor 2 Jahren 1

Ich finde den Duft der Haarprodukten Marke Nashi Argan wunderschön, allerdings nur die Originalversion, denn die neuen Haarmasken sind nicht mehr parfümiert (und das ist gut so!). Die beiden Düfte, die Nashi aktuell verkauft, gehen in eine ganz andere Richting, leider.

Hat jemand irgendeine Idee? 

vor 2 Jahren

Es würde schon helfen, wenn Du den Duft beschreiben würdest. Beim Namen denkt man an Birne und den leicht nussigen Duft von Arganöl. Spontan fällt mir dazu Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette ein.

vor 2 Jahren

Ich finde es wenig sinnvol in einem solchen Fall den Duft zu beschreiben. Es würde über die Vorstellungskraft, Verständnis von Duft-Noten, Verständnis von Begrifflichkeiten (süss, holzig, rauchig - die Palette ist breit, was einem zu wenig ist ist dem anderen zu viel) gehen.

vor 2 Jahren
MaryPoppins

Ich finde es wenig sinnvol in einem solchen Fall den Duft zu beschreiben. Es würde über die Vorstellungskraft, Verständnis von Duft-Noten, Verständnis von Begrifflichkeiten (süss, holzig, rauchig - die Palette ist breit, was einem zu wenig ist ist dem anderen zu viel) gehen.

Naja, wenn aber niemand dieses Haarprokukt kennt, wäre eine Beschreibung doch sicher hilfreich! 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie die Haarmaske der Marke Nashi Argan?
Gehe zu