Forum durchsuchen

extract spray vs edp unterschied

extract spray vs edp unterschied vor 2 Jahren

Hallo, 

kennt jemand den Unterschied?


lg!

vor 2 Jahren

Soweit ich weiß ist die Konzentrierung vom tatsächlichen Duft höher bei Extract als bei eau de Parfum Smile

vor 2 Jahren
Mialvjs

Soweit ich weiß ist die Konzentrierung vom tatsächlichen Duft höher bei Extract als bei eau de Parfum Smile

Danke für deine Antwort! Sprich ich brauch nur die Hälfte/weniger des Duftes für das gleiche Ergebnis? 

vor 2 Jahren
Nist11
Mialvjs

Soweit ich weiß ist die Konzentrierung vom tatsächlichen Duft höher bei Extract als bei eau de Parfum Smile

Danke für deine Antwort! Sprich ich brauch nur die Hälfte/weniger des Duftes für das gleiche Ergebnis? 

Nicht pauschal. Noch mehr als von der Konzentration hängen diese Kriterien vom Duft als solches ab. Zudem ist die Sillage bei Extraits manchmal geringer, die Haltbarkeit dafür häufig höher. Die Frage bleibt aber, ob unter "Extract Spray" auch ein Extrait bzw. reines Parfum verstanden werden kann, weil die Hersteller da auch teilweise ihr eigenes Süppchen kochen. Chanel nannte die EdP ja auch "Eau de Toilette Concentre". Im Zweifel bleibt es also wie immer beim Thema Parfum: Du musst es selbst ausprobieren Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein extract spray vs edp unterschied
Gehe zu