Forum durchsuchen

Verlosung „Babylonia“ - Ormonde Jayne

51 - 58 von 58
Nr. 49 vor 2 Jahren

Zwar Enddreißiger mit Vollbart, aber ich mag Rasierwasser nicht. Also quasi predestiniert dafür. Danke für die Verlosung Smile 

50 vor 2 Jahren

wie lieb, da mache ich gerne mit 🍀🍀

Nr 51 vor 2 Jahren

Ich mache auch gerne mit

bin weder in den 30ern und hab  auch keinen Bart..aber ich suche noch einen schönen fruchtigen Duft

Dieser Duft hat  einen sehr schönen. Namen, und die Hasenglöckchen klingen auch sehr interessant. Bei Nichtgefallen würde ich den Flakon dann wieder weiter verlosen.

Vielen Dank für die tolle Aktion !

Nr. 52 vor 2 Jahren

Oh, ich habe auch bei der Verlosung mitgemacht und bin leer ausgegangen. Vielleicht bekomme ich so im zweiten Anlauf eine Chance! Danke, dass Du den Flakon weitergibst und nicht im Souk oder bei Ebay einstellst!

Ich ziehe also mal das Los Nr. 52....

Nr. 53 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die wahnsinnig großzügige Verlosung, ich werfe meinen Hut auch gerne in den Ring. Ich würde, sofern ich gewinnen würde, den Gewinn gerne weiter verteilen und Abfüllungen davon verschenken, schauen wir mal was die Lotterie sagt. 

vor 2 Jahren

Nr 54

Das ist spannend! Ich versuche mein Glück! Dankeschön.

Los Nr 55 vor 2 Jahren

Opoh das ist aber großzügig. Ich versuche auch mal mein Glück mit dem Los nr 55. Danke für die Chance~

Vielen Dank! vor 2 Jahren 3

Liebe Community!

Ich bedanke mich bei insgesamt 56 Teilnehmern - merci für euer Feedback und die teilweise sehr unterhaltsamen Beiträge Smile

Die/der Gewinner wurde durch den Zufall bestimmt und ist nun auch bereits informiert.

Ich wünsche euch alles Gute und ein wunderbares Wochenende!

Liebste Grüße und bis bald!

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung „Babylonia“ - Ormonde Jayne
Gehe zu