Forum durchsuchen

9PM von Afnan

9PM von Afnan vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich bin nicht sicher, ob ich das hier fragen darf. Bin hier auf Parfumo auf den Duft 9PM von Afnan aufmerksam geworden. Habe das Internet gefühlt 100x abgesucht. Bei Youtube wird es als sehr preiswert (um 17€) und dennoch gut beschrieben. Ich würde auch ein bisschen mehr zahlen...aber ich kann es nirgends finden 😔. 

Hier im Souk als Flakon auch nicht. 

Habt ihr eine Idee...? Ich hätte es so gerne. 

Viele liebe Grüße 🌷👋🏻

Bitteschön vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Das ist sehr lieb aber wenn du weiter klickst, ist es nicht verfügbar....

vor 2 Jahren

Komisch jetzt will es bei mir auch nicht funktionieren, da hilft wohl nur eabay

vor 2 Jahren

Da gibt es das laut meiner Suche auch nicht mehr. Das Verrückte ist, für das Ultra Male bezahlt man offenbar inzwischen weniger...🤔😅

Re: 9PM von Afnan vor 2 Jahren 2
Chocolococo

Hallo zusammen, 

ich bin nicht sicher, ob ich das hier fragen darf. Bin hier auf Parfumo auf den Duft 9PM von Afnan aufmerksam geworden. Habe das Internet gefühlt 100x abgesucht. Bei Youtube wird es als sehr preiswert (um 17€) und dennoch gut beschrieben. Ich würde auch ein bisschen mehr zahlen...aber ich kann es nirgends finden 😔. 

Hier im Souk als Flakon auch nicht. 

Habt ihr eine Idee...? Ich hätte es so gerne. 

Viele liebe Grüße 🌷👋🏻

Ich habe ihn vor kurzem über Amazon bezogen. Untenstehend füge ich den Link ein. Er scheint auch aktuell vorrätig zu sein. Würde mich freuen, geholfen zu haben.

https://www.amazon.de/gp/produ...

Danke! vor 2 Jahren

Super, habe es tatsächlich heute morgen bei Amazon erstanden. Gestern waren noch 21€ Portokosten angegeben, heute scheint es wieder verfügbar zu sein. 

Ganz lieben Dank für deine Hilfe! 👋🏻🌷

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 9PM von Afnan
Gehe zu