Forum durchsuchen

Deo + Parfum

26 - 33 von 33

Benutzt ihr ein Deo, nachdem ihr euch mit einem Duft eingesprüht habt?

Ja
79% 103
Nein
9% 12
Manchmal
6% 9
Bist du wahnsinnig?
4% 6
Stimmen insgesamt: 130
vor 2 Jahren

Natürlich Deo und zwar geruchsneutral, ob mit oder ohne Parfum.

vor 2 Jahren 1

Trage Deo morgens nach der Dusche auf. Bis ich dann zum Duft komme,  vergeht meist noch ne Stunde, so dass der Deo-Duft bis dahin fast verflogen ist. Zu krass duftende Deos mag ich aber nicht. 

Naja, an unterschiedlichen Stellen ;-) vor 2 Jahren
Nach dem Duschen benutze ich ein Deo unter den Achseln, eine Bodylotion mindestens an Hals und Dekollete,gerne ein Aromaöl an Beinen & Füßen, und dann sprühe ich im Hals/Haarbereich ein Parfum auf. Manchmal nehme ich auch lieber nur einfach ein Bodyspray - und trage das Parfum dann erst am Nachmittag. Ich achte aber gerne darauf, daß der Duft des Deos mit dem des Parfums/Bodysprays harmoniert. Colognes verwende ich großzügiger als Parfums.
Layern kann man schon, doch Deo ist klebriger in der Konsistenz und daher für mich eigentlich weniger angenehm zu tragen. Aber probieren geht über studieren.
vor 2 Jahren 2

Deo ist okey, sollte aber kein Geruch haben.

Einfach ätzend manche Deo Düfte.

vor 2 Jahren

Für mich gilt:

Kein Deo - keine Option

Kein Parfum - (meist) keine Option

Layering Deo/Parfum - keine Option

➡️ geruchsneutrales Deo

vor 2 Jahren

Ok, krass! Ist mir fast schon peinlich zuzugeben, daß ich noch nie von geruchsneutralen Deos gehört hab. Ich benutze immer Deo, aber weniger wenn ich mich einsprüh. Hier habe ich auch erfahren, daß Düfte länger halten, wenn man die zu sprühenden Punkte mit Lotion einreibt. Habe vor dem Eintreten in die Duftwelt immer Sebamed für den Körper benutzt, aber die ist parfümiert. Als Neueinsteiger bin ich jetzt auf die hier so oft erwähnte geruchsneutrale Balea umgestiegen. Also danke Forum für geruchsneutrale Deos!

vor 2 Jahren

Ich benutze den "Deospray von Dove Sensitive". Der ist bisher mit keinem meiner Parfums kollidiert. 

vor 2 Jahren

Hier fehlt mir die Option vor dem Parfüm. 

Deo wird bei mir morgens im Bad aufgetragen (ich nehme 8x4,dezent beduftet und nach 2 Stunden nimmt definitiv vom Geruch nichts mehr war) und im Sommer bei Bedarf nachgelegt. 

Da ich das Deo eh nur unter den Armen verwende, aber Parfüm an den Handgelenken sowie am Hals nutze, hab ich nicht den Eindruck dass es sich in die Quere kommt. 

Ohne Deo? Hm, das könnte interessant werden wie der Duft gepaart schweißiger Note zur Geltung kommt & wird mit Sicherheit einige Menschen auf Abstand halten.... Wink 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu