Forum durchsuchen

Welcher Duft passt am besten?

Welcher Duft passt am besten? vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

nachdem beim letzten Mal so viele tolle Vorschläge für einen Signature-Duft kamen, war ich am Wochenende mehrere Stunden im Douglas und Sephora und habe an sämtlichen Düften geschnuppert.
Da ich mich nicht entscheiden kann, würde mich mal interessieren, welchen der vier Düfte ihr eher an folgender Person seht. ☺️

Parfums:

- Guerlain Mon Guerlain EdP

- Kayali Deya Vu White Fower 57 EdP

- Chanel Chane EdP

- Narciso Roudrigez For Her Musc Noir Rose EdP

Charakter /Aussehen: 

fast 25 Jahre alt 

- schlanke, sportliche Figur, 175cm

- braun gebrannt, blond (gefärbter) Longbob, braune Augen

- immer leicht, aber natürlich geschminkt

- sportlicher, trendier Kleidungsstil 

- bevorzugte Kleidungsfarben: rosa, Babyblau, weiß, schwarz  

- sehr selbstbewusst und quirlig, rede sehr viel, fröhlicher Mensch

- Hobbys: Yoga, Kraftsport 


liebe Grüße ☺️

vor 2 Jahren

Ich sehe den Chanel am ehesten an der beschriebenen Person. Aber aufgrund von Aussehen und allgemeinem Typ, einen Duft auszusuchen... Hmmm

Dann eher anhand von bevorzugten Duftnoten vielleicht 😊

Aber weißt du was? Dir oder der Person muss der Duft gefallen und Du musst dich damit wohlfühlen und ihn mögen. Da kann man empfehlen, was man will, du trägst das Parfum. 😌

vor 2 Jahren 3

Ich glaube, man kauft nicht gleich einen Signature-Duft. Ein Duft wird erst zu einem, wenn du ihn oft trägst und er deine „Visitenkarte“ ist. 

Aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung 🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren

Alle vier Düfte sind ganz toll. Zwei davon habe ich sogar. Smile 


Allerdings denke ich, dass du den Duft auswählen solltest, der dir persönlich am meisten zusagt. 
Finde es schwierig bis unmöglich, Düfte dem Aussehen und Charaktereigenschaften anderer Personen zuzuordnen. Das Wichtigste ist nämlich dein eigenes Geruchsempfinden. 

vor 2 Jahren 1
Taunusblume

Ich glaube, man kauft nicht gleich einen Signature-Duft. Ein Duft wird erst zu einem, wenn du ihn oft trägst und er deine „Visitenkarte“ ist. 

Aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung 🤷🏻‍♀️

Meine auch.

vor 2 Jahren
Taunusblume

Ich glaube, man kauft nicht gleich einen Signature-Duft. Ein Duft wird erst zu einem, wenn du ihn oft trägst und er deine „Visitenkarte“ ist. 

Aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung 🤷🏻‍♀️

+1

war bei mir exakt so, habe auch mehr oder weniger verkrampft versucht DEN SIGNATURDUFT zu kaufen und still und heimlich hat es dann ein völlig anderer geschafft den ich nie dafür geeignet gehalten habe... nun trage ich ihn fast täglich bzw. ist er immer die Wahl wenn ich spontan etwas auswählen muss. Tragezeit 80%.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft passt am besten?
Gehe zu