Forum durchsuchen

Kinetic Perfumes Sharingbrief voll

26 - 38 von 38
vor 2 Jahren

Ich hab da leider keine  Lösung parat, falls jemand eine Idee hat, gerne hier drunter schreiben 

vor 2 Jahren

gibts ein Update?

vor 2 Jahren

Es wurde ein weiterer WB zu dieser Marke gestartet, vielleicht reiht ihr euch dort ein, bis es hier eine Idee gibt.

vor 2 Jahren

Das Testinteresse ist nach der langen Zeit ohne Fortschritt nicht mehr vorhanden. Erneut investieren und warten werde ich ebenfalls nicht.

Bin daher raus und werde den Thread nicht weiter verfolgen ✌️

vor 2 Jahren 1

Schätze mal, der ist weg. Ich finde die Einstellung von Epigo zu dem Verlust inakzeptabel und asozial. Nach der Einstellung: "Naja, der ist halt weg. Meine Schuld, aber der Rest hat Pech gehabt." Schade, dass du da keine weiteren Handlungsoptionen meldest. 

Optionen meinerseits:

Entweder der Kauf eines neuen Sets oder eine Erstattung für die restlichen Teilnehmer.

vor 2 Jahren

würde ich so unterschreiben, das wäre sonst extrem unfair gegenüber den anderen Teilnehmern.

Bitte auch die anderen mal dazu äußern

vor 2 Jahren 2

Ich sehe es ähnlich, ich fände es gut, wenn hier eine konstruktive Lösung zumindest angeboten worden wäre. Allerdings hat mich die Nachricht ehrlicherweise ein wenig verstört, weil ich diese "Nach mir die Sintflut - habt ihr halt Pech gehabt"-Mentalität hier in diesem Maße so noch nicht erlebt habe. Ich finde es einfach schade... 

Grundsätzlich habe ich mir abgewöhnt, von Menschen, die derart ticken, irgendwas zu erwarten. Ich werde mich schlicht nicht mehr an Wanderbriefen beteiligen, bei denen Epigo die Finger respektive Nase drin hat. Das ist meine persönliche Konsequenz daraus. 

Testen würde ich schon gerne, ich habe tatsächlich überlegt, ob ich anrege, das wir alle - die noch verbliebenen Tester - das Geld in die Hand nehmen und ein neues Set anschaffen und auf Reise schicken. Ist dann zwar nicht optimal, aber vielleicht ein gangbarer Weg... Was meint ihr? 

vor 2 Jahren

Erstmal soll sich Epigo dazu äußern, er hat’s schließlich in den Sand gesetzt. Ist nicht einzusehen dass jetzt alle Teilnehmer nochmal zahlen müssen 

vor 2 Jahren

Nur zur Info bezüglich Neubeschaffung:

Mein Set, das vor 1,5 Wochen gekommen ist, hat fast 4 Wochen gebraucht. Die haben auch angegeben, dass sie Beschaffungsschwierigkeiten haben. Ist halt überall dasselbe momentan.

vor 2 Jahren
Aukai

Ich sehe es ähnlich, ich fände es gut, wenn hier eine konstruktive Lösung zumindest angeboten worden wäre. Allerdings hat mich die Nachricht ehrlicherweise ein wenig verstört, weil ich diese "Nach mir die Sintflut - habt ihr halt Pech gehabt"-Mentalität hier in diesem Maße so noch nicht erlebt habe. Ich finde es einfach schade... 

Grundsätzlich habe ich mir abgewöhnt, von Menschen, die derart ticken, irgendwas zu erwarten. Ich werde mich schlicht nicht mehr an Wanderbriefen beteiligen, bei denen Epigo die Finger respektive Nase drin hat. Das ist meine persönliche Konsequenz daraus. 

Testen würde ich schon gerne, ich habe tatsächlich überlegt, ob ich anrege, das wir alle - die noch verbliebenen Tester - das Geld in die Hand nehmen und ein neues Set anschaffen und auf Reise schicken. Ist dann zwar nicht optimal, aber vielleicht ein gangbarer Weg... Was meint ihr? 

Würde mich tatsächlich wieder beteiligen, falls keine andere Lösung entstehen sollte.

vor 2 Jahren
Schnüffelbär

Nur zur Info bezüglich Neubeschaffung:

Mein Set, das vor 1,5 Wochen gekommen ist, hat fast 4 Wochen gebraucht. Die haben auch angegeben, dass sie Beschaffungsschwierigkeiten haben. Ist halt überall dasselbe momentan.

Mein bestelltes Set für den Brief hier hat auch ziemlich lange gedauert. Min. 2 Wochen 

vor 2 Jahren 2

Ich habe mich entschuldigt, das Verhalten erklärt, die Post auf mehreren Wegen kontaktiert. Ich war explizit für Lösungsvorschläge offen, habe bloß selber keine unterbreitet. Den Ersatz des WB oder einen Wanderbrief für euch aus meinen Proben, oder eine Mischung daraus oder weiteres wären Optionen gewesen. Stattdessen wird ich hier erst abfällig über mich geschrieben und mir Böswilligkeit unterstellt, was nicht unterbunden wurde, sondern von mindestens einer weiteren Person eher bestärkt worden ist. Dieses toxische Verhalten finde ich sehr schade und überraschend für dieses Forum. Ich habe mich per PN an alle Teilnehmer*innen gewandt, um den Beitrag für diejenigen zu erstatten, die den WB nicht gerochen und sich nicht an den Behauptungen beteiligt haben. Ich hoffe, diese Lösung ist nachvollziehbar. Tut mir leid für dieses kleine Drama um 3,50€ und dass damit das Thema vom Tisch ist. 

vor 2 Jahren 3

Maiji24, Initiator dieses Wanderpaketes zeichnet verantwortlich; er möge sich bitte mit Epigo via PN besprechen um eine für alle Beteiligten annehmbare Lösung zu finden. Öffentliches Prangern ist  kontraproduktiv, dazu dem Forenfrieden abträglich, ich schließe einstweilen.

Grudsätzlich gilt: https://www.parfumo.de/forum/v...

Gemeinsamer Kauf vorab, hernach Schnürung eines Wanderpaketes.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kinetic Perfumes Sharingbrief voll
Gehe zu