Maiji24

Maiji24

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 27 Minuten

Neue Statements

Vibrato Vibrato - Sospiro - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Duft, wie tygar nur potenter, klarer und spritzig frischer.
Schöne Grapefruit mit super h/s, tygar 2.0
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
sehr interessanter Duft :D gut gemacht, Himbeer Brause mit Tiefe. So riechen will ich aber eher weniger ;)
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
neben Hedonistic der beste Kirschduft, sehe den hier eher an Frauen :)
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
verstehe den Hype nicht, Orangenblüte und Vanille, weder komplex noch iwie besonders. H/S knallt, reicht wohl :D
0 Antworten
A A - Pantheon - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Bekomme bei allen Düften der Marke einen komisch rauchig-verbrannten Unterton. Die Kokosnote ist toll, der Rest leider für mich nichts
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Traumhaft schöner Zitrus Duft mit cremiger Vanille-Moschus. H/S ist okay aber der Sprühkopf ne Vollkatastrophe
0 Antworten
Le Gemme - Empyr Le Gemme - Empyr - Bvlgari - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
enttäuschend, anstatt einer orangigen Version von Tygar bekommt man ne muffige Orange ertränkt in synthetischem Sandelholz. Muss nicht sein
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Genialer Duft, wie ein frischer Lavendelstrauch in dem Vanilleschoten liegen, perfekt rund und harmonisch, H/S top
5 Antworten
Dhai Dhai - Anfas - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht einfach nur nach sehr süßem Kaugummi mit dez. Orientalik, klassisches Marketingphänomen. Würde der Duft bei Dm stehen hätte er ne 5,0
2 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ist nicht schlecht aber hat mit dem Original wenig zu tun, keine Tiefe deutlich weniger H/S und die Dna ist auch fruchtig-limonadiger
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen