Forum durchsuchen

Mfk oud satin mood extrait de parfum dupe ?

Mfk oud satin mood extrait de parfum dupe ? vor 2 Jahren

Hallo zusammen

ich suche einen maison francis kurkdijan oud satin mood extrait de parfum dupe. Ich wäre froh wenn ihr was kennt weil ich werde nicht findig leider. Danke euch !!

vor 2 Jahren 2

Ich habe den Duft jahrelang gehabt in meiner Sammlung und ganz ehrlich es gibt kein anderen Duft der so riecht. 

vor 2 Jahren

Ich hatte letztens erst einen rechts-links-Vergleich und finde, dass der Oud SapphireOud Sapphire schon seeehr nah dran ist. Sowohl in Duft als auch Performance.

vor 2 Jahren

Finde auch, dass es keinen gibt der genauso gut ist. Sobald man mal einen der MFKs gerochen hat oder ein paar Mal getragen hat, gibt es nichts was ein ähnliches Gefühl auslöst. Zumindest war das bei mir und Bekannten bisher so bei der Oud Reihe und auch bei BR. 

vor 2 Jahren 1
Connie

Ich habe den Duft jahrelang gehabt in meiner Sammlung und ganz ehrlich es gibt kein anderen Duft der so riecht. 

Das ist natürlich Quatsch. Hier eine 1:1 Kopie, sogar noch höher konzentriert als das Original (nichts für Schwache Nasen):


Satin Midnight AttarSatin Midnight Attar 
Satin MidnightSatin Midnight 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Mfk oud satin mood extrait de parfum dupe ?
Gehe zu