Oud Sapphire 2018

Oud Sapphire von Blend Oud
Oud Sapphire ist ein beliebtes Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVeilchenVeilchen
Herznote HerznoteRoseRose
bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote BasisnoteOudOud
BenzoeBenzoe
VanilleVanille

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.07.2021.

Umschmeichelndes Oud
Über Oud Sapphire bin ich hier eher zufällig gestolpert, als ich Statements zu Oud Satin Mood gelesen habe. Dieses hatte ich nämlich, und habe es hier weitergegeben, weil der Duft grundsätzlich zwar schön war, aber mich schier erschlagen hat, und ich mir damit vorkam, wie eine Comicfigur die... Weiterlesen

BlausternBlaustern vor 5 Tagen
Würzig und holzig. Mehr Oud als Rose.
Ähnlichkeit zu Oud Satin Mood vorhanden,
Oud Sapphire ist kantiger.
Wird zur Basis sanfter. Schön!
IriszkaIriszka vor 1 Jahr
Rose geht leider wegen Oud komplett unter. Erkennbarer Blend Oud Duft, orientalisch, aber etwas seifig. Hätte was besseres erwartet.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Dorian war im Sommer dagegen ein laues Lüftchen, Oud Satin Mood in etwas unsüßer, Ultra-Haltbarkeit/Sillage für kleineren Preis.
Sky22Sky22 vor 2 Jahren
Ähnelt sehr MFK‘s Oud Satin Mood, nur ohne Amber. Überdimensionale Haltbarkeit & Sillage, (günstiger) Geheimtipp für Satin Mood / Oud-Fans!

von Iriszka
von Iriszka

Beliebt Blend Oud

Oud Zanzibar von Blend Oud Sana von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Khoul von Blend Oud Ghazal von Blend Oud Corona von Blend Oud Hour von Blend Oud Sultan von Blend Oud Laylaty von Blend Oud Safari von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Rouh Aoud von Blend Oud Mirage von Blend Oud Bark von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Teeb von Blend Oud