Oud Zanzibar 2018

Oud Zanzibar von Blend Oud
Oud Zanzibar ist ein beliebtes Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMeloneMelone
ZitroneZitrone
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteJasminJasmin
würzige Notenwürzige Noten
MagnolieMagnolie
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 01.09.2021.

Ein einzigartiger Frucht-Freshie
Auch Oud Zanzibar von Blend Oud hatte ich mir in einer YUNIQU-Lieferung als 8 ml Abfüllung zugeschicken lassen. Im Gegensatz zum anderen Duft in der Lieferung, Nishane Hacivat, gefiel dieser mir vom ersten Riecher an sehr gut. Als Erstes: Auch wenn Blend Oud Oud Zanzibar gleich zweimal das... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    3
Sonne strand und meer
Im sommer steige ich den flieger und reise zu den tropischen Regionen. Sonne Strand und meer. Richtiger Ladykiller beim date und im club. Haltet bei mir ewigs, ein richtig sinnlicher duft für den sommer. Süsse Wassermelone grüngrasig mit frische weckt in mir urlaubsfeeling.

Eggi37Eggi37 vor 4 Monaten
Würziger Wassermelonekaugummi
Frisch, süß, würzig
Vielleicht ein wenig rauchiges Oud in der Basis?
Tropisch acquatischer Sommer Duft
Unisex
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 5 Monaten
Süß-fruchtig mit einer angenehmen Portion Würze. Trotz Süße hat der Duft eine transparente Frische. Interessant gemacht, gefällt mir!
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 7 Monaten
In Zanzibar ist wohl das Oud ausgegangen.
Dafür gibt es cremiges Sandelholz mit Melonestücken.
Die Süße ist gerade noch so ganz nett.
ViseronViseron vor 8 Monaten
Erst Prickelnd-zitrisch, dann floral-fruchtig + angenehmer Süße und Tiefgang! Warum Oud im Namen steht, weiß man nicht. Eher für Frauen!
Akrep1995Akrep1995 vor 9 Monaten
Ich hab meine Schwierigkeiten mit freshies, aber der ist echt gut gemacht, Zitrische Melone, süßes Holz und Jasmin.
Der Sommer kann kommen
BL21BL21 vor 10 Monaten
Komplimente garantiert! Ein etwas schwerer, fruchtiger Duft, perfekt für ein sommerliches Date am Abend. Man bleibt definitiv im Gedächtnis.
Samy030Samy030 vor 1 Jahr
Schlechter Sommerurlaub.. viel zu süß.. nervt daher im Sommer zu sehr.. aber den Flakon mag ich
PhirlophanzPhirlophanz vor 1 Jahr
Sehr schöner Sommerduft, für mich eher am Abend. Süß aber nicht zu sehr. Top Ladyreaktionen ;), aber auch an Frauen toll.
Skubi73Skubi73 vor 1 Jahr
nur im Auftakt kaugummifruchtig, mit viel Fantasie Melone, dann dumpf warm ambriert würzig, matter Duftteppich, eher wärmend, nix Sommer :-(
VlachVlach vor 1 Jahr
Schöne Melonen-Zutrusmischung mit einem Hauch Jasmin. Ein clean-süsser Sommer-Wohlfühlduft der sich etwas abhebt vom Duschgel-Einerlei.

von Dovlicaaa
von Dovlicaaa

Beliebt Blend Oud

Sana von Blend Oud Khoul von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Corona von Blend Oud Hour von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Ghazal von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Sultan von Blend Oud Laylaty von Blend Oud Safari von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Rouh Aoud von Blend Oud Angkor Night von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Mirage von Blend Oud Bark von Blend Oud