Oud Zanzibar (2018)

Oud Zanzibar von Blend Oud

Oud Zanzibar ist ein neues Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMelone, Zitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, würzige Noten, Magnolie
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 29.08.2019

7.0 8.0 8.0 10.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    2
Sonne strand und meer
Im sommer steige ich den flieger und reise zu den tropischen Regionen. Sonne Strand und meer. Richtiger Ladykiller beim date und im club. Haltet bei mir ewigs, ein richtig sinnlicher duft für den sommer. Süsse Wassermelone grüngrasig mit frische weckt in mir urlaubsfeeling.

Gürteltier vor 147 Tagen
Ein sehr angenehmer Wohlfühlduft. Schön fruchtig, mit bischen Patch. Gefällt mir. Haltbarkeit ca 4 h. Sillage könnte etwas mehr sein.
Friedariecht vor 168 Tagen
melone und die khoul welle..fruchtig frisch ohne wässrig zu sein..kein aquat keine zitrone..ganz toll für den sommer..+4
Prinzmustang vor 7 Monaten
Mega fruchtig, richtig süchtig machend ich liebe diesen duft!+1
DaveGahan101 vor 12 Monaten
Erst Haribo Fruchttüte, dann undefinierbare würzige Mischung, orientalischer Einschlag, unrund und strange, dann doch lieber auf Sylt;-)!+7

Beliebt Blend Oud

Khoul von Blend Oud Sana von Blend Oud Safari von Blend Oud Oud Zanzibar von Blend Oud Ghazal von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Teeb von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Bark von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Hour von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Sultan von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Laylaty von Blend Oud Corona von Blend Oud Rams von Blend Oud Oud Marrakech von Blend Oud Mirage von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud