Oud Zanzibar (2018)

Oud Zanzibar von Blend Oud

Oud Zanzibar ist ein beliebtes Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMelone, Zitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, würzige Noten, Magnolie
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.05.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    3
Sonne strand und meer
Im sommer steige ich den flieger und reise zu den tropischen Regionen. Sonne Strand und meer. Richtiger Ladykiller beim date und im club. Haltet bei mir ewigs, ein richtig sinnlicher duft für den sommer. Süsse Wassermelone grüngrasig mit frische weckt in mir urlaubsfeeling.

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 3 Tagen
Sehr cooler Duft. Etwas Holz, etwas süßliche Frische und ganz zarte Blumigkeit. Ein toller Duft für Frühling und Herbst. Eine Entdeckung!
LiskoLisko vor 87 Tagen
Farbe des Flakons harmonisiert super mit dem Duft. Ein Wässerchen für traumhafte Strände mit Palmen, Kokosnüsse und co.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 175 Tagen
Schöner fruchtig-würziger Duft, mir persönlich allerdings viel zu süss und weiblich!!! Aber Dame darf gerne so duften!!! ;-)
GürteltierGürteltier vor 11 Monaten
Ein sehr angenehmer Wohlfühlduft. Schön fruchtig, mit bischen Patch. Gefällt mir. Haltbarkeit ca 4 h. Sillage könnte etwas mehr sein.
FriedariechtFriedariecht vor 12 Monaten
melone und die khoul welle..fruchtig frisch ohne wässrig zu sein..kein aquat keine zitrone..ganz toll für den sommer..
PrinzmustangPrinzmustang vor 13 Monaten
Mega fruchtig, richtig süchtig machend ich liebe diesen duft!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 18 Monaten
Erst Haribo Fruchttüte, dann undefinierbare würzige Mischung, orientalischer Einschlag, unrund und strange, dann doch lieber auf Sylt;-)!

von Dovlicaaa
von Dovlicaaa

Beliebt Blend Oud

Sana von Blend Oud Khoul von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Hour von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Ghazal von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Safari von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Laylaty von Blend Oud Rams von Blend Oud Sultan von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Corona von Blend Oud Bark von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Mirage von Blend Oud Teeb von Blend Oud