Voyage Memories

Tupai Love 2019

Tupai Love von Blend Oud
Ein Parfum von Blend Oud für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

JasminJasmin zitrische Notenzitrische Noten
RoseRose ArtemisiaArtemisia IrisIris PfefferPfeffer
ElemiharzElemiharz Tonkasamen VanilleVanille AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von Rosie88, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Voyage Memories”.

GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Großes Blumenbouquet im Eingangsbereich einer . Bissl Iris, bissl Patch. Versinkt im Moschusflaum um danach extr. nach Seife zu riechen.
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Viele viele bunte schwere Blumen.
Ich komm' nicht mehr hoch. Uff. Platt.
Bitte hilf mir jemand auf. ;)
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Die Süße dieses Blütenmeers wird durch die zitrischen & im weiteren Verlauf durch die harzigen Noten etwas eingefangen. Cremig mit Frische.
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Cremige Blüten, leichte Würze, viel Süsse durch Vanille und Tonka und ein Hauch von Frische....
VrabecVrabec vor 4 Jahren
Weiterentwicklung von YSL Paris durch gourmandige Holzbasis. Ein schöner Damenduft.

Beliebt von Blend Oud

Oud Zanzibar von Blend Oud Sana von Blend Oud Khoul von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Hour von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Ghazal von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Bark von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Corona von Blend Oud Safari von Blend Oud Sultan / Joy von Blend Oud Zagar von Blend Oud Angkor Night von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Mirage von Blend Oud Teeb von Blend Oud