7 Moons 2016

7 Moons von Blend Oud
7 Moons ist ein beliebtes Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

LabdanumLabdanum
PatchouliPatchouli
OudOud RoseRose SandelholzSandelholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 06.11.2023.

0815abc0815abc vor 6 Jahren
Labdanum führt und hält den Duft.Dein Herz schlägt schneller,die Füße fühlen die warme Mutter Erde.Hingabe und Leidenschaft beflügeln Dich.
Schwieriger Kandidat, weil einerseits zu laut und andererseits recht traditionell fürs Nischenpublikum designed: Rose, Oud, Harz, Holz.
ComedComed vor 4 Jahren
Perfekter Oud/Rose/Patch. Nicht neu, außergewöhnlich oder kreativ. Nein. Nur perfekt, meisterlich und wunderschön. Neue Referenz gefunden!
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Wow! Das Beste aus allen Welten (Labdanum/Patchouli/Rose/Oud). Genau mittig getroffen. Superstimmig. Warm, nicht gourmandig o. orientalisch.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Rose und Oud, schon oft gerochen. Schön, aber nicht sehr selten.

Beliebt von Blend Oud

Oud Zanzibar von Blend Oud Sana von Blend Oud Khoul von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Ghazal von Blend Oud Hour von Blend Oud Bark von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Corona von Blend Oud Safari von Blend Oud Sultan / Joy von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Zagar von Blend Oud Angkor Night von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Mirage von Blend Oud Teeb von Blend Oud