Gold Oud 2018

Gold Oud von Blend Oud
Gold Oud ist ein beliebtes Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte LimetteLimette ZitroneZitrone
JasminJasmin RoseRose FeigeFeige Ylang-YlangYlang-Ylang
OudOud PatchouliPatchouli BirkeBirke ZimtZimt
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

WindspielWindspiel vor 4 Jahren
Oud Wood in laut. Für mich der perfekte Büro-Duft. Elegant und langlebig. Ich liebe den Duft innig.
DerOlliDerOlli vor 3 Jahren
Alle sprechen von Oud Wood, Carved Oud, Oud Noir und Konsorten. Probiert diesen mal - viel zu sehr unter dem Radar und dabei der Saftigste.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Warm-würziger Duft, der für mich ein Mix aus Oud Wood und Oud Noir von Versace ist, nur mit toller Haltbarkeit! Sehr gelungen!
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Von Anfang bis Ende sehr schön.Auch nicht zu Oud lastig.Kann Frau nur empfehlen.
NadiiineNadiiine vor 3 Jahren
Prickelnde Frische + saftige Feige. Wird abgerundet durch die floralen Noten, leichte Würze und angenehmes Oud. An die Damenwelt = try it!

Beliebt von Blend Oud

Oud Zanzibar von Blend Oud Sana von Blend Oud Khoul von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Ghazal von Blend Oud Hour von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Bark von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Corona von Blend Oud Safari von Blend Oud Sultan / Joy von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Zagar von Blend Oud Angkor Night von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Mirage von Blend Oud Teeb von Blend Oud