Santal Pondicherry 2019

Santal Pondicherry von Blend Oud
Santal Pondicherry ist ein Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotezitrische Notenzitrische Noten
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
AmberAmber
VanilleVanille
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Rosie88, letzte Aktualisierung am 06.05.2021.

Dieser Duft ist Teil der Kollektion "Voyage Memories".

Wenn das Liebe ist...
Zum ersten Mal und vor noch gar nicht langer Zeit, habe ich Santal Pondicherry in Prag angetroffen und getestet... Da ich nicht zu denen Parfumas gehöre, die einen Duft sofort kaufen, wenn der erste Eindruck gut oder auch sehr gut ist, verliess ich das Parfümhaus, ohne den besagten Duft, nur mit... Weiterlesen

SinaWSinaW vor 7 Monaten
Also hier bekommt "Holz"/"holzig" für mich nochmal eine ganz andere Bedeutung als zuvor. Schachbrett aus Kindertagen passt ganz gut, finde h
ParfümleinParfümlein vor 11 Monaten
Seltsam helle Holztöne, Zitronenspritzer funkeln darüber im Sonnenlicht. Minimaler Weihrauch wiegt zarte Safrannoten in Sicherheit. Schön!
Freebird1968Freebird1968 vor 12 Monaten
riecht wie mein altes Schachbrett aus Kindertagen ...wunderbar
MsPralinchenMsPralinchen vor 1 Jahr
Spritziger Auftakt
danach Sandelholz in Kombination mit prickelnder Würze
klingt sanft und holzig aus
Sicherlich unisex geeignet
JazzbobJazzbob vor 1 Jahr
Zu Beginn mild gewürztes, sehr cremig-süßliches Sandelholz. Wird mit der Zeit trockener. Dann relativ schwach auf meiner Haut wahrnehmbar.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Schön würzig und gaaanz viel Holz. Richtig gut.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Zitrische Noten, feine Weihrauchfäden & Kardamom sorgen dafür, dass das Sandelholz einen frisch-cremigen Touch mit moderater Süße bekommt.

Der Frühling ist da :-D
von Rosie88

Beliebt Blend Oud

Oud Zanzibar von Blend Oud Sana von Blend Oud Khoul von Blend Oud Hour von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Corona von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Sultan von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Ghazal von Blend Oud Laylaty von Blend Oud Safari von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Rouh Aoud von Blend Oud Angkor Night von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Mirage von Blend Oud Bark von Blend Oud